Startseite » Tipps » Wolfsburg gegen Shakhtar: Top Wett-Quote auf VfL-Sieg

Yannick Gerhardt vom VfL Wolfsburgs Yannick Gerhardt feiert mit seinen Teamkollegenden Torerfolg
Veröffentlicht: 12.03.20 11:54
Aktualisiert: 12.03.20 11:54

Wolfsburg gegen Shakhtar: Top Wett-Quote auf VfL-Sieg

0

Am Donnerstagabend kommt es im Achtelfinale der Europa League zum Hinspiel zwischen VfL Wolfsburg und Shakhtar Donetsk.
Wir haben uns mit der Partie beschäftigt und zeigen euch die beste Wette von bet365. Hier erfahrt ihr alles zum Schlüsselduell und den besten Quoten für die Partie.

PartieVfL Wolfsburg gegen Shakhtar Donetsk
(Europa League)
Wann Donnerstag, 12. März 2020, 21:00 Uhr
WoVolkswagen Arena, Wolfsburg
Top-Wettquoten Wolfsburg gewinnt und beide Teams schießen ein Tor
Live-Streaming Live bei DAZN.

Unser Tipp: Wolfsburg gewinnt und beide Teams treffen – 4,33 bei bet365

Beide Mannschaften haben in der aktuellen Europa-League-Saison bereits bewiesen, dass sie wissen wo das Tor steht.
Während Wolfsburg mit dem Malmö FF in der Runde keine großen Probleme hatte und insgesamt mit 5:1 besiegte, musste sich Shakhtar in Lissabon mit einem echten Schwergewicht auseinandersetzen.
Dementsprechend ausgeglichen sind die Quoten, auch wenn Wolfsburg zuhause antritt.
Um den Ertrag noch etwas auszureizen, setzen wir deshalb bei bet365 auf einen Sieg von Wolfsburg, bei dem beide Teams treffen.
Mit einer Quote von 4,33 lässt sich hier mehr als das Vierfache des Einsatzes herausholen.

Auf dieses Schlüsselduell kommt es an

Wettbewerbsübergreifend ist der VfL Wolfsburg seit nunmehr acht Spielen ungeschlagen. Mit dementsprechend breiter Brust empfangen die Wölfe am Donnerstagabend den ukrainischen Meister.
Goalgetter Wout Weghorst brennt darauf seinen 11 Bundesligatreffern auch in der Europa League noch ein paar Tore folgen zu lassen.
Gleiches gilt auf der anderen Seite für Jùnior Moraes, der in dieser Saison schon 17 Mal erfolgreich war.
Ein Auswärtstor dürfte für Shakhtar extrem wichtig werden. Deshalb gehen wir davon aus, dass beide Teams treffen, aber Wolfsburg zuhause gewinnen wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.