Home » Tipps » Wett-Angebote zu Dortmund vs Schalke: Traum-Quote auf Knappen-Sieg

Daniel Caligiuri vom FC Schalke 04 zelebriert mit seinen Teamkollegen den Torerfolg lautstark
Veröffentlicht: 12.03.20 22:22
Aktualisiert: 14.03.20 13:12

Wett-Angebote zu Dortmund vs Schalke: Traum-Quote auf Knappen-Sieg

0

+++Die DFL hat auf Grund der Corona-Krise den Spieltag abgesagt+++

Es kommt wieder einmal zum berüchtigten Ruhr-Pott Duell: Dortmund gegen Schalke.
Dieses Mal allerdings wohl unter besonderen Bedingungen.
Um die Ausbreitung der Corona-Viren einzudämmen, wird das Spiel voraussichtlich ohne Zuschauer ausgetragen.
Von Heimvorteil für den BVB wird also zumindest im Stadion nicht viel zu hören sein.
Zudem könnte das frustrierende Champions-League-Aus des BVB den Schalkern ebenfalls Hoffnung machen.

PartieBorussia Dortmund gegen Schalke 04 (Bundesliga, 26. Spieltag)
WannSpiel abgesagt!
WoSignal-Iduna-Park, Dortmund
Top-WettquotenRote Karten Über 0.5 – 4.65 Quote bei bethard.com
Live-StreamingSky Sport (gratis)

Unser Tipp: Schalke gewinnt und es fallen über 1.5 Tore – 9.25 Quote bei bethard.com

Das Derby auf dem Feld wird hitzig. Den frustrierten Dortmundern hängt die verlorene und anstrengende Partie gegen Paris noch nach.
Auf dem Papier ist dieses Spiel zwar der Zweite gegen den Sechsten, aber wir glauben Schalke hat alle Chancen dieses Spiel zu gewinnen.
Das Match aus der Hinrunde ging „nur“ 0:0 aus – beide Teams wissen also, dass es um die Ehre geht.
Im letzten Jahr schlug Schalke die Dortmunder sogar 4:2 in einem spannenden Drama.
Schaut man auf die gesamte Statistik der letzten Jahre, so gewann Dortmund 33-mal gegen Schalke, Schalke nur einmal weniger.
Ein perfekter Zeitpunkt also für die Schalker die Statistik auszugleichen.

Darauf kommt es an

Kann Dortmund zuhause auch ohne seine Fans, die berühmte Gelbe Wand, groß aufspielen? Dieses Spiel wird in jedem Fall die „Light“-Version des berühmten Derbys. Wir glauben, dass Schalke diese Chance wittert und trauen ihnen den Auswärtssieg zu.
Nach dem Champions League aus der Dortmunder stehen die im Meisterschaftsrennen gewaltig unter Druck.
Doch ihre Leistung gegen PSG am Mittwoch war definitiv zu schwach, um sie für dieses Bundesligaspiel zum absoluten Favoriten zu erklären.
Der Frust aus der Partie könnte sich im Derby ebenfalls in einer roten Karte und vielen Fouls äußern.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.