Startseite » Tipps » Wett-Vorschau | Santos gegen Teixeira: Brasilianisches Duell in der UFC

Thiago Santos muss beim Fight ordentlich einstecken
MMA
Veröffentlicht: 05.11.20 15:07
Aktualisiert: 05.11.20 15:07

Wett-Vorschau | Santos gegen Teixeira: Brasilianisches Duell in der UFC

0

Lange wurde das Halbschwergewicht in der UFC von Jon Jones dominiert.

Nach seinem Aufstieg in die nächste Gewichtsklasse, ist im Halbschwergewicht ein Vakuum entstanden, in das nun andere Kämpfer vorstoßen wollen.

Am Sonntag kämpfen Thiago Santos und Glover Teixeira um die Teilnahme am nächsten Titelkampf.

Hier ist unsere Wettvorschau für die UFC Fight Night.

EventThiago Santos gegen Glover Teixeira (UFC Fight Night)
WannSonntag, 8. November 2020, ab 4:00 Uhr (MEZ)
WoUFC APEX, Las Vegas
Beste WetteSieg Santos durch K.o., TKO oder Aufgabe – 1,66 bei bet365
Live StreamingDAZN

Santos gewinnt durch K.o., TKO oder Aufgabe – 1,66 bei bet365

Bei den Buchmachern ist Santos der klare Favorit. Bet365 listet den Brasilianer mit einer Quote von 1,66 auf einen vorzeitigen Sieg.

Brand Logo
Beste Wette: Santos gewinnt durch K.o., TKO oder Aufgabe
Quoten-Änderung möglich
1,66Jetzt Wetten

Zwar stand er seit seiner Niederlage gegen den ungeschlagenen Champion Jones nicht mehr im Ring, mit einer Statistik von 8:2 Kämpfen gilt er trotzdem als einer der besten Halbschwergewichtler.

Glover Teixeira ist seinen 41 Jahren zwar „nur“ der Außenseiter, allerdings hat mit einer Siegesserie zuletzt bewiesen, dass er noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehört.

Es wird auf jeden Fall spannend in der Nacht von Samstag auf Sonntag – mit einem besseren Ende für Santos!

Striker gegen Bodenkämpfer – welcher Kampfstil setzt sich durch?

Wenn Santos auf Teixeira trifft, geht es auch darum, welcher Kampfstil sich durchsetzt.

Santos ist als Striker für seinen knallharten Punch bekannt, hat aber auch schon Mängel im Bodenkampf gezeigt.

Brand Logo
Wett-Alternative: Kampf geht über die volle Distanz
Quoten-Änderung möglich
4,30Jetzt Wetten

Genau hier liegen Teixeiras Stärken. Aus diesem Grunde sollte Santos versuchen, keinen Take-Down zu kassieren.

Andererseits muss Teixeira höllisch aufpassen, den Fäusten Santos‘ auszuweichen.

Sollte es zu keinem vorzeitigen Ende kommen und die Kampfrichter über Sieg oder Niederlage entscheiden, bietet Betsson eine Quote von 4,30 an – ganz gleich, wer den Kampf für sich entscheidet.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.