Startseite » Tipps » Wett-Prognose: Hertha muss in Augsburg endlich liefern

Bruno Labbadia gibt von der Seitenlinie Kommandos an sein Team
Veröffentlicht: 04.11.20 12:03
Aktualisiert: 04.11.20 12:03

Wett-Prognose: Hertha muss in Augsburg endlich liefern

0

Am 7. Bundesliga-Spieltag bekommen es der FC Augsburg und Hertha BSC miteinander zu tun.

Die FCA-Entscheider sind mit dem Start in die neue Saison bei zehn Punkten aus sechs Spielen und dem daraus resultierenden sechsten Platz hochzufrieden.

Konträr ist dagegen das Stimmungsbild in der Bundeshauptstadt: Sechs Spiele, vier Punkte, Tabellenrang 14 – die Hertha schleppt sich durch die neue Serie. In unserer Wett-Vorschau liefern wir die besten Quoten.

Zuvor gibt es aber noch den Hinweis auf ein Top-Angebot von Unibet. Dort bekommen alle Neukunden für eine begrenzte Zeit einen Einzahlungsbonus von 400 % . Alle Infos gibt es hier:

SpielFC Augsburg vs. Hertha BSC (1. Bundesliga)
DatumSamstag, 7. November 15:30 Uhr
OrtWWK Arena in Augsburg
Beste WetteHertha siegt mit 2 Toren Unterschied – 6,50 bei bethard
Live Streaming DAZN

Hertha siegt mit 2 Toren Unterschied – 6,50 bei bethard

Der Knoten, der nicht so leicht zu lösen scheint und Hertha BSC beklemmt, wird sich endlich lösen!

Die Alte Dame gewinnt unserer Wett-Prognose zufolge mit zwei Toren Unterschied, was bei bethard den 6,5-fachen Einsatz retour geben würde.

Brand Logo
FC Augsburg gegen Hertha BSC: Spielende 0-3
FC Augsburg
Formtabelle
UnentschiedenUnentschiedenNiederlageNiederlageSieg
Letztes Spiel
vs.
Hertha BSC
Formtabelle
NiederlageNiederlageNiederlageNiederlageUnentschieden
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
6,50Jetzt Wetten

Warum? In der Vorwoche hatten die Berliner beim 1:1 gegen den VfL Wolfsburg nach zuvor vier Niederlagen in Serie eine mehr als ordentliche Leistung gezeigt.

„Die letzten zwei Spiele haben aber schon gezeigt, dass, wenn wir gut arbeiten, wir jeden schlagen können und auch guten Fußball spielen“, sagte Hertha-Trainer Bruno Labbadia in einem Interview.

Mit zehn erzielten Toren haben die Berliner außerdem eine Offensive, die eher in der Europa League anstatt dem Abstiegskampf zu verorten ist.

FC Augsburg vs. FC Bayern München, Oktober 2019

Herthas Problem: die Defensive

Zu Null werden die Herthaner ihren Auftritt am Samstagnachmittag allerdings nicht gestalten.

„Beide Teams treffen“ ist wahrlich keine Hochrisiko-Wette, bei einer bwin-Quote von 1,57 ist man aber immerhin auf der sicheren Seite.

Der FC Augsburg hat mit seinem Sieg gegen Borussia Dortmund (2:0) schon gezeigt, in der Fuggerstadt einen haushohen Favorit niederringen zu können.

Ferner holte der FCA sechs seiner insgesamt zehn Saison-Punkte im heimischen Stadion.

Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
1,57Jetzt Wetten

Die Hertha ihrerseits weist häufig verheerende Patzer in der Defensive auf.

Das Berliner Mauerwerk hat sich noch nicht gefunden, was bereits 13 Gegentore in 2020/21 belegen.

Zudem spielte der BSC seit saisonübergreifend zehn Auswärtsspielen nicht mehr zu Null (22 Gegentore).

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.