Home » Tipps » West Bromwich vs. FC Chelsea: Wett-Angebote und Quoten – 26.09.2020

Timo Werner im Dress vom FC Chelsea
Veröffentlicht: 23.09.20 14:11
Aktualisiert: 23.09.20 15:09

West Bromwich vs. FC Chelsea: Wett-Angebote und Quoten – 26.09.2020

0

Der Tabellenletzte West Bromwich muss gegen den FC Chelsea antreten und es sind nicht nur die deutschen Spieler, die das Spiel zu einer klaren Angelegenheit machen werden.

Die Favoritenrolle ist eindeutig verteilt, was zu einigen interessante und lukrativen Wettmöglichkeiten führt.

Wir verraten unsere Top Wette für da Spiel und zeigen ihnen, wo Sie die beste Quote für die Begegnung finden können.

Details zum SpielWest Bromwich vs. FC Chelsea (Premier League)
WannSamstag, 26. September 17:30 Uhr
WoThe Hawthorns in West Bromwich, England
Top WettquoteÜber 3,5 Tore bei West Bromwich vs. FC Chelsea
Live StreamingDAZN
Brand Logo
West Bromwich Albion gegen Chelsea FC: Spielende 3-3
West Bromwich Albion
Formtabelle
UnentschiedenNiederlageSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Chelsea FC
Formtabelle
UnentschiedenSiegNiederlageSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,70JETZT WETTEN

Über 3,5 Tore bei West Bromwich vs. FC Chelsea – 2,70 bei Casinia

West Bromwich musste in den letzten zwei Ligaspielen zwei Niederlagen hinnehmen und hinzu kommt auch noch, dass man acht Gegentore kassierte.

Die Abwehr von West Brom machte dabei einen katastrophalen Eindruck und auch in der Offensive scheinen die Möglichkeiten des Teams begrenzt.

Gegen die Offensive von Chelsea wird man vor allem Probleme mit dem pfeilschnellen Timo Werner bekommen.

Wir sind uns sogar sehr sicher, dass der deutsche Neuzugang dieses Wochenende sein erstes Ligator für Chelsea erzielen wird.

Wenn Chelsea auch nur annähernd auf dem Niveau spielt, welches die Mannschaft hat, dann dürfte es ähnlich viele Tore wie in den letzten Spielen von West Brom geben.

Worauf es bei West Bromwich vs. FC Chelsea ankommt

Die Niederlage von Chelsea am letzten Spieltag gegen Liverpool kam etwas unglücklich zustande, denn mit nur 10 Spielern war man dem Meister dann doch unterlegen.

Gegen West Bromwich dürfte auch Kai Havertz endlich in der Lage sein, seine bisher enttäuschenden Leistungen der ersten Spiele vergessen zu machen.

Das Mittelfeld und der Sturm von Chelsea sind stärker als die letzten Gegner von West Bromwich.

Ein eindeutiger Sieg von Chelsea und jede Menge Tore sind daher eine fast schon sichere Wette.

Wer wie wir an den ersten Ligatreffer von Timo Werner glaubt, der bekommt außerdem bei Megapari eine Quote von 1,80.

Brand Logo
Beste Wett-Alternative: Timo Werner erzielt ein Tor
West Bromwich Albion gegen Chelsea FC: Spielende 3-3
West Bromwich Albion
Formtabelle
UnentschiedenNiederlageSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Chelsea FC
Formtabelle
UnentschiedenSiegNiederlageSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
1,80JETZT WETTEN
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.