Startseite » Tipps » Werder Bremen vs. Hertha BSC Berlin: Wird Werder Bremen das Spiel gewinnen?

Werder Bremen vs. Hertha BSC Berlin - Bundesliga
Veröffentlicht: 16.09.20 11:59
Aktualisiert: 19.09.20 16:16

Werder Bremen vs. Hertha BSC Berlin: Wird Werder Bremen das Spiel gewinnen?

0

Werder Bremen trifft am ersten Spieltag der neuen Saison auf Hertha BSC Berlin und wir verraten, welche Mannschaft sich durchsetzten wird. Die Buchmacher schätzen die Chancen der beiden Teams als sehr ausgeglichen ein, aber wir haben eine etwas andere Meinung. Wir zeigen ihnen, welche Wette Sie eingehen sollten und wo Sie die besten Wettquoten finden können.

Details zum SpielWerder Bremen vs. Hertha BSC Berlin (Bundesliga)
WannSamstag, 19. September 15:30 Uhr
WoWeserstadion in Bremen
Top WettquoteWerder Bremen gewinnt gegen Hertha BSC Berlin – 16,00 bei 888sport
Live StreamingDAZN

Quotenboost: Werder Bremen gewinnt gegen Hertha BSC Berlin – 16,00 bei 888sport

Auf den ersten Blick hat Berlin vielleicht den besseren Kader und in der Sommerpause konnte die Herta auch die größeren Transfers bekanntgeben.

Die Vorbereitung und die letzten Spiele der zwei Mannschaften sprechen aber eine ganz klare Sprache.

Denn während Werder sechs von sechs Vorbereitungsspielen und das Pokalspiel gegen Jena gewinnen konnte, scheinen die Berliner einige Probleme zu haben.

In den Vorbereitungsspielen konnte man nicht überzeugen, man verlor unter anderem gegen den Hamburger SV, und dann musste man sich in der ersten Pokalrunde gegen Braunschweig geschlagen geben.

Berlin scheint im Moment vor allem in der Offensive Probleme zu haben, während Bremen kaum noch an die Mannschaft der letzten Saison erinnert, die nur knapp dem Abstieg entging.

Worauf es bei Werder Bremen vs. Hertha BSC Berlin ankommt

Nimmt man die letzten Spiele der beiden Mannschaften als Gradmesser, dann kann man davon ausgehen, dass Hertha BSC im Angriff kaum etwas zustande bringen wird.

Bremen wird dies ausnutzen, in Führung gehen und den Vorsprung über die Zeit bringen.

Das 4-3-3 von Werder Bremen hat in den letzten Spielen sehr gut funktioniert und Berlin hat momentan Probleme in allen Mannschaftsteilen.

Es sieht so aus, als ob Bremens Trainer Florian Kohlfeldt die richtige Taktik für seine Mannschaft gefunden hat.

Wer der Meinung ist, dass Berlin gegen Bremen trotzdem gewinnen wird, der bekommt eine Quote von 2,80 bei Bet365.

Brand Logo
Spielende 1-4
Werder Bremen
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Hertha BSC
Formtabelle
SiegNiederlageNiederlageNiederlage
Letztes Spiel
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.