Home » Tipps » Werder Bremen vs. Bayer Leverkusen: Wett-Angebote und Quoten – 18.05.2020

Bayer 04 Leverkusen gegen SV Werder Bremen im 26. Oktober
Veröffentlicht: 17.05.20 10:34
Aktualisiert: 17.05.20 14:39

Werder Bremen vs. Bayer Leverkusen: Wett-Angebote und Quoten – 18.05.2020

0

Werder Bremen empfängt Bayer Leverkusen und bekommt es damit im Abstiegskampf mit einem starken Gegner zu tun. Der erste Spieltag nach der Coronapause könnte zu einem harten Test für die Bremer werden. Einen schwierigeren Gegner als Leverkusen, hätte man zum Wiederbeginn der Liga allerdings kaum erwischen können.

Details zum Spiel: Werder Bremen vs. Bayer Leverkusen (Bundesliga)

Wann: Montag, 18. Mai 15:30 Uhr

Wo: Weser Stadion in Bremen

Top Wettquoten: 1,85 auf Volland Tor bei Leverkusener Sieg bei Unibet

Live Streaming: Sky Sport

Volland erzielt ein Tor und Leverkusen Sieg – 1,85 bei Unibet

Während Bayer Leverkusen vier der letzten fünf Ligaspiele gewinnen konnte, musste Bremen in den letzten Spielen vier Niederlagen einstecken.

Bremen hat die schlechteste Abwehr der Liga und bereits 55 Gegentore kassiert. Mehr als der Tabellenletzte aus Paderborn.

Leverkusen auf der anderen Seite gehört zu den offensivstärksten Mannschaften der Liga und wird jede Menge Torchancen bekommen.

Ein Sieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung von Leverkusen und mindestens ein Treffer von Volland scheint mehr als wahrscheinlich.

Vor allem, weil Volland in der Offensive in den letzten Spielen extrem erfolgreich war und in den letzten fünf Spielen vier Tore erzielt hat.

Worauf es bei Bremen vs. Leverkusen ankommt

Viel wird davon abhängen, welches Team besser und fitter aus der Coronapause herauskommt.

Rein spielerisch hat Leverkusen das eindeutig bessere Team und wird sich von Werder Bremen auch nicht aufhalten lassen.

Ein Sieg der Leverkusener ist daher eigentlich sicher und es könnte für die Bremer richtig dick kommen, wenn man weiterhin nicht in der Lage ist in der Abwehr stabil aufzutreten.

Für Leverkusen ist das Spiel gegen Bremen das bestmögliche Duell zu diesem Zeitpunkt, denn der Tabellenfünfte kann sich dadurch wieder langsam in den Spielbetrieb zurückspielen.

Es würde uns daher auch nicht wundern, wenn Leverkusen den Gegner komplett an die Wand spielt und für das torreichste Spiel des Spieltags sorgt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.