Startseite » Tipps » Vorschau UFC Fight Night | Figueiredo bekommt es mit Herausforderer Perez zu tun

Deiveson Figueiredo posiert mit Brasilien-Flagge
MMA
Veröffentlicht: 19.11.20 22:12
Aktualisiert: 19.11.20 22:12

Vorschau UFC Fight Night | Figueiredo bekommt es mit Herausforderer Perez zu tun

0

In der Nacht zum Sonntag (MEZ) steht in das Las Vegas die nächste, hochkarätig besetzte UFC Fight Night auf dem Programm.

Im Hauptkampf stehen sich Deiveson Figueiredo aus Brasilien und Alex Perez aus den USA gegenüber. Setzt sich der favorisierte Südamerikaner durch?

Bevor wir uns eingehender mit der Kampf-Analyse Deiveson Figueiredo vs. Alex Perez beschäftigen, wollen wir ihnen vorab noch einen sehr guten Wettbonus an die Hand gegeben. Sie zahlen zehn Euro ein und erhalten vom Buchmacher sofort 40 Euro zusätzlich gutgeschrieben? Gibt’s nicht? Gibt’s doch – exklusiv im November bei Unibet.

SpielDeiveson Figueiredo vs. Alex Perez (MMA)
DatumSonntag, 22. November, 04:00 Uhr
OrtUFC Apex Arena in Las Vegas
Beste WetteSieg Figueiredo – 1,33 bei betway
Live Streaming ESPN+

Sieg Figueiredo – 1,33 bei betway

In der Kampf-Prognose sind wir uns sicher. Deiveson Figueredo wird nichts anbrennen lassen.

Für den UFC Sieg-Tipp nutzen wir die Wettquote von 1,33 bei betway.

Deiveson Figueiredo stand in seiner MMA-Karriere bisher 20 Mal im Ring. 19 Mal hat er diesen als Sieger verlassen. Der Rechtshänder hat eine K.o.-Quote von 47 % vorzuweisen.

Brand Logo
Beste Wette: Sieg Figueiredo
Quoten-Änderung möglich
1,33Jetzt Wetten

In diesem Jahr hat der Südamerikaner zwei Mal gegen den US-Amerikaner Joseph Benavidez gekämpft und beide Fights vorzeitig gewonnen.

Gekämpft wird am Sonntagmorgen in Las Vegas übrigens über fünf Runden im Fliegengewicht.

Wie lange hält Perez durch?

Alex Perez ist keineswegs zu unterschätzen. Der 28-jährige Amerikaner hat bereits 29 Fights absolviert.

In der Bilanz von Perez sind bisher 24 Siege (bei einer K.o.-Quote von 20%) sowie fünf Niederlagen zu finden.

Im Juni hat der US-Amerikaner durch technischen Knockout in der ersten Runde gegen Jussier Formiga gewonnen.

Wer auf eine Überraschung in Las Vegas setzen möchte, kann die Siegquote von 3,40 für Alex Perez bei bet365 nutzen.

Brand Logo
Über 1,5 Runden
Quoten-Änderung möglich
1,50Jetzt Wetten

Den Head-to-Head Vergleich können Sie im Duell Deiveson Figueiredo vs. Alex Perez nicht zurate ziehen. Die beiden Fighter stehen sich das erste Mal im Ring gegenüber.

Obwohl Figueiredo zuletzt sehr viele Kämpfe im Schnelldurchgang beendet hat, glauben wir, dass Alex Perez einigermaßen mithalten kann.

Als Wettalternative bietet sich daher die Quote von 1,5 bei ComeOn für den Markt „Über 1,5 Runden“ an.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.