Home » Tipps » Viktoria Köln vs. Ingolstadt: Wird Ingolstadt erfolgreichen Saisonstart fortsetzen?

Viktoria Köln gegen Ingolstadt- 3. Liga
Veröffentlicht: 06.10.20 11:32
Aktualisiert: 12.10.20 00:22

Viktoria Köln vs. Ingolstadt: Wird Ingolstadt erfolgreichen Saisonstart fortsetzen?

0

Kann Ingolstadt den durchaus erfolgreichen Saisonstart fortsetzen oder wird Viktoria Köln zum nächsten Stolperstein?

Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der letzten Saison sieht es zumindest so aus, als ob Ingolstadt dort weitermacht wo man in der letzten Spielzeit aufgehört hat.

Wir zeigen ihnen, wo Sie die besten Quoten für das Spiel bekommen und welche Wette sie abschliessen sollten.

Details zum SpielViktoria Köln vs. Ingolstadt (3. Liga)
WannSonntag, 11. Oktober 14:00 Uhr
WoRudolf Harbig Stadion in Dresden
Top WettquoteIngolstadt gewinnt gegen Viktoria Köln – 1,45 bei Betway  
Live StreamingMagenta Sport
Brand Logo
Spielende 2-0
FC Viktoria Köln
Formtabelle
UnentschiedenUnentschiedenNiederlageSieg
Letztes Spiel
vs.
FC Ingolstadt
Formtabelle
NiederlageSiegSiegNiederlage
Letztes Spiel

Ingolstadt gewinnt gegen Viktoria Köln – 1,45 bei Betway

Ingolstadt ist unserer Meinung nach der ganz eindeutige Favorit gegen Viktoria Köln und die hohen Quoten auf einen Sieg sind daher sehr interessant und lukrativ.

Köln konnte am letzten Spieltag einen Sieg gegen Magdeburg holen, aber diesen Erfolg sollte man vielleicht nicht zu hoch hängen.

Die letzen drei Spiele der Kölner weisen nicht darauf hin, dass Viktoria auch nur den Hauch einer Chance gegen Ingolstadt hat.

Wir glauben nicht, dass Köln in der Offensive sehr viel zur Entfaltung kommen werden, da die Abwehr von Ingolstadt zu den besten der 3. Liga gehört.

Darüber hinaus ist der Sturm der Ingolstädter auch eine Nummer zu groß für den Gegner, der schnell in Bedrängnis kommen wird.

Worauf es bei Viktoria Köln vs. Ingolstadt ankommt

Köln wird nicht in der Lage sein das Spiel an sich zu reissen, wie dies am letzten Spieltag gegen Magdeburg der Fall war.

Der FC Ingolstadt wird die tonangebende Mannschaft sein und einen eindeutigen Sieg herausspielen.

Wir glauben, dass die Buchmacher die Kölner komplett falsch einschätzen und Ingolstadt nicht genügend Respekt entgegenbringen.

Ingolstadt ist mindestens so stark wie in der vergangenen Saison und dies dürfte ausreichen, um die Kölner zu besiegen.

Die Wette auf einen Sieg von Ingolstadt bietet unserer Meinung nach die beste und lukrativste Quote am bevorstehenden Spieltag der 3. Liga.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.