Home » Tipps » Valladolid vs. FC Barcelona: Wett-Angebote und Quoten – 11.07.2020

Barcelona gegen Valladolid - Camp Nou - LA Liga
Veröffentlicht: 09.07.20 11:49
Aktualisiert: 19.07.20 09:22

Valladolid vs. FC Barcelona: Wett-Angebote und Quoten – 11.07.2020

0

Der FC Barcelona kann sich im Meisterschaftsrennen mit Real Madrid dieses Wochenende keinen Ausrutscher erlauben. Gegen Valladolid scheinen die Vorzeichen für einen Erfolg der Basken auch sehr gut zu stehen, wenn man den Buchmachern glauben kann. Wir haben einen La Liga Wett-Tipp gefunden, der sich für Sie auszahlen könnte und bei dem wir uns auch sicher sind, dass dieser eintrifft.

Details zum Spiel: Valladolid vs. FC Barcelona (La Liga)

Wann: Samstag, 11. Juli 1930 Uhr

Wo: Camp Nou in Barcelona

Top Wettquoten: Barcelona gewinnt zu Null gegen Valladolid – 2,18 bei Unibet 

Live Streaming: DAZN

Barcelona gewinnt zu Null gegen Valladolid- 2,18 bei Unibet

Für den Sieg des FC Barcelona wird die Offensive der Basken sorgen, die in der aktuellen Saison die treffsicherste der La Liga ist.

Interessanter wird es allerdings, wenn man sich anschaut, wie schlecht der Angriff von Valladolid aufgestellt ist.

Denn Valladolid hat in der laufenden Saison die drittwenigsten Tore erzielt und wird gegen die Abwehr von Barcelona keinen Stich sehen.

Valladolid konnte in drei der letzten sieben Ligaspiele keinen Treffer erzielen und wird sich am FC Barcelona die Zähne ausbeißen.

Der FC Barcelona hingegen konnte in den letzen neun Spielen sechsmal zu Null spielen und man wird diesen Trend gegen eine der schlechtesten Offensiven der Liga fortsetzen.

Worauf es bei Valladolid vs. FC Barcelona ankommt

Der Sturm des FC Barcelona ist einfach eine Klasse für sich und auch wenn Griezmann hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist, sollte sich jeder Gegner vor dieser Offensive fürchten.

Während wir uns sicher sind, dass Valladolid kein einziges Tor erzielen wird, sollte man aber nicht unbedingt von einem sehr torreichen Spiel ausgehen.

Denn Valladolid ist war in der Offensive ein hoffnungsloser Fall, aber die Abwehr steht solide und man hat in der aktuellen Spielzeit die siebenwenigsten Gegentore zugelassen.

Es würde uns daher nicht überraschen, wenn der Sieg des FC Barcelona relativ knapp ausfällt.

Wer dies ähnlich sieht, der bekommt für unter 1,5 Tore von Barcelona eine Quote von 2,75 bei Unibet.

Wer aber glaubt, dass Barcelona gegen Valladolid ein offensives Feuerwerk abbrennt und von über 3,5 Toren der Basken ausgeht, der bekommt bei Unibet eine Quote von 5,00.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.