Home » Tipps » Utah Jazz vs. Los Angeles Lakers: Wett-Angebote und Quoten – 4.08.2020

Jazz gegen Lakers - 4. Dezember 2019
Veröffentlicht: 03.08.20 08:32
Aktualisiert: 04.08.20 07:48

Utah Jazz vs. Los Angeles Lakers: Wett-Angebote und Quoten – 4.08.2020

0

Im Duell zwischen den Utah Jazz und den Los Angeles Lakers könnte es eine enge Entscheidung geben, auch wenn die Buchmacher dies etwas anders sehen.

Beide Teams sind nicht perfekt in den Neustart der Saison gestartet und das bevorstehende Spiel dürfte ein wichtiger Test für beide Mannschaften sein. Welche Wetten sich auf das Spiel wirklich lohnen, haben wir für Sie recherchiert und wir haben auch die besten Quoten gefunden.

Details zum SpielUtah Jazz vs. Los Angeles Lakers (NBA)
WannDienstag, 4. August 03:00 Uhr
WoESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquoteUnter 219,5 Gesamtpunkte bei Utah Jazz vs. Los Angeles Lakers – 1,95 bei Betsson
Live StreamingDAZN

Unter 219,5 Gesamtpunkte bei Utah Jazz vs. Los Angeles Lakers – 1,95 bei Betsson

Im direkten Duell mit den Jazz sind die Lakers das klar bessere Team und dies lässt dich nicht nur am Tabellenstand ablesen.

Allerdings konnte man gegen die Toronto Raptors sehen, dass die Lakers noch nicht wieder bei 100% sind.

Anthony Davis konnte in den letzten zwei Spielen nicht überzeugen und LeBron James alleine kann die Lakers nicht immer zum Sieg führen.

Mit Utah trifft Los Angeles auf ein Team, welches vor allem in der Abwehr bärenstark ist und mit Rudy Gobert einen der besten Defensivspieler der Liga hat.

Deshalb glauben wir auch, dass es bei dem Spiel nicht unbedingt viele Punkte geben wird und man mit einer Wette auf unter 219,5 Gesamtpunkte sehr gut fährt.

Worauf es bei Utah Jazz vs. Los Angeles Lakers ankommt

Viel wird darauf ankommen, wie sehr sich Anthony Davis steigern kann und welcher Spieler neben Davis und James Verantwortung übernimmt und punktet.

Auf der anderen Seite müssen sich die Lakers aber auch nicht viele Sorgen über die Offensive der Jazz machen, denn diese ist durchaus stark limitiert.

Ein Sieg der Lakers sollte daher am Ende des Spiels zu Buche stehen, aber mit zu vielen Punkten sollte man nicht rechnen.

Wer glaubt, dass Utah eine Überraschung schaffen kann, der bekommt bei Betsson eine Quote von 3,35 auf einen Sieg der Jazz.

Unserer Meinung nach ist ein Sieg der Jazz aber relativ unwahrscheinlich und die letzten Spiele von Utah waren auch alles andere alles überzeugend.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.