Home » Tipps » Utah Jazz gegen Denver Nuggets: Die besten Quoten für Spiel 3

Porter und Gobert in Aktion - NBA Playoffs
Veröffentlicht: 20.08.20 10:47
Aktualisiert: 22.08.20 01:51

Utah Jazz gegen Denver Nuggets: Die besten Quoten für Spiel 3

0

In den Playoffs geht es munter weiter. Nach dem Auftakterfolg der Nuggets haben die Jazz die Serie in Spiel 2 ausgeglichen. Am Freitag steht dann die dritte Partie auf dem Programm. Wir sind gespannt, ob es bereits eine erste kleine Vorentscheidung geben wird. Hier sind unsere Wett-Tipps für Spiel 3.

SpielUtah Jazz gegen Denver Nuggets (NBA Playoffs, Spiel 3)
DatumFreitag, 21. August, 22:00 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteUtah gewinnt Spiel 3 – 1,91 bei Betway  
Live StreamingJa, live mit dem NBA League Pass.

Unser Tipp: Utah gewinnt Spiel 3 – 1,91 bei Betway

Trotz der historischen Performance von Donovan Mitchell mussten sich die Utah Jazz in Spiel 1 nach Overtime geschlagen geben.

Doch auch im zweiten Spiel war der Go-to-Guy der Jazz wieder brandheiß.

Nach seiner 57-Punkte-Gala aus Game 1 kam er im Mittwochabend auf 30 Punkte und 8 Assists.

Am Freitag geht es dann in die nächste Runde. Wenn der Jazz-Backcourt um Mitchell und Clarkson wieder so treffsicher aufgelegt ist, wie in Spiel 2, dürften die Mormonen auch Spiel 3 gute Chancen auf den Sieg haben.

Bet365 listet die Jazz mit einer Quote von 2,05 auf den Sieg.

Jazz gegen Nuggets: Das sind die Schlüsselduelle

Eines der wesentlichen Schlüsselduelle wird wieder einmal unter den Brettern stattfinden.

Mit Nikola Jokic und Rudy Gobert treffen zwei der besten Center der Liga aufeinander.

Während Jokic‘ Stärken klar im Spielaufbau und der Offensive liegen, ist Gobert der knallharte Defensivanker der Jazz.

Aber auch das Duell der beiden Guards um Donovan Mitchell auf der einen und Jamal Murray auf der anderen Seite verspricht wieder einiges an Spannung.

Vor allem Mitchell hat in beiden Spielen bisher gezeigt, dass er in absoluter Playoff-Form ist und will dies sicher weiter bestätigen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.