Home » Tipps » US-Open | Zverev vs. Davidovich Fokina: Wett-Tipps zum Achtelfinale

Alexander Zverev mit der Vorhand
Veröffentlicht: 06.09.20 11:26
Aktualisiert: 06.09.20 11:26

US-Open | Zverev vs. Davidovich Fokina: Wett-Tipps zum Achtelfinale

0

Die Entscheidung rückt näher.

Bei den Tennis US-Open in Flushing Meadows stehen am Sonntag die ersten Achtelfinal-Begegnungen auf dem Programm, mit deutscher Beteiligung.

Alejandro Davidovich Fokina aus Spanien trifft auf die deutsche Nr. 1 Alexander Zverev.

Kann der Hamburger seine Favoritenrolle auf dem Platz unter Beweis stellen? Gibt’s einen klaren Sieg des Weltranglisten-Siebenten?

SpielAlejandro Davidovich Fokina vs. Alexander Zverev (Achtelfinale)
WannSonntag, 06. September 2020, 18:30 Uhr
WoFlushing Meadows Tennis Center in New York
Beste WetteZverev siegt mit 3:1 – 3,60 bei Betsson
Live StreamingEurosport

Zverev siegt mit 3:1 – 3,60 bei Betsson

Wir gehen in der Tennis Wetten-Prognose davon aus, dass Alexander Zverev seinem bisherigen US-Open Stil treu bleibt. Er wird auch das vierte Match mit 3:1 gewinnen.

Für die genaue Satzwette gibt es bei Betsson eine sehr starke Quote von 3,60.

Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
3,60JETZT WETTEN

Alexander Zverev musste sich in der 3. Runde lange Zeit gedulden, da sein Gegner Adrian Mannarino in Kontakt mit einem corona-infizierten Spieler stand.

Den ersten Satz hat der Deutsche dann auch hergeschenkt, um sich schlussendlich aber noch sicher durchzusetzen.

Für Alejandro Davidovich Fokina ist der Achtelfinal-Einzug in New York bereits ein riesiger Erfolg und zweifelsfrei auch eine Überraschung.

Insbesondere mit dem Zweitrunden-Erfolg gegen Hubert Hurkacz aus Polen (33. Platz im ATP-Ranking) hat kaum ein Experte wirklich gerechnet.

Worauf es bei Davidovich Fokina vs. Zverev ankommt

Zur Favoritenrolle am Sonntagabend gibt’s wenige Worte zu verlieren.

Für einen Sieg von Alexander Zverev gibt es bei Betsson lediglich eine Wettquote von 1,11 – Alejandro Davidovich Fokina 7,00.

Der Head-to-Head-Vergleich Davidovich Fokina vs. Zverev ist für den US-Open Wett-Tipp von keinerlei Belang.

Die beiden Profis stehen erstmals gemeinsam auf dem Court.

Alexander Zverev will logischerweise nicht wieder stundenlang auf den Spielbeginn warten, sondern von Beginn hellwach ins Match starten.

Als Wett-Alternative bei Betsson sehen wir einen „Sieg von Zverev mit einem Spiel-Handicap von -7,5“, mit der Wettquote von 1,93.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.