Home » Tipps » Unsere Tipps für den kommenden Spieltag in der 2. Bundesliga

2. Bundesliga - 31. Spieltag
Veröffentlicht: 11.06.20 13:17
Aktualisiert: 11.06.20 14:29

Unsere Tipps für den kommenden Spieltag in der 2. Bundesliga

0

Auch die zweite Bundesliga biegt langsam aber sicher in die Zielgerade ein. Nur noch vier Spieltage entscheiden darüber, welche beiden Teams direkt in die erste Liga aufsteigen, wer in die Relegation darf und welche Mannschaften den Gang in die dritte Liga antreten müssen. Wir stellen euch die Sonntagsspiele des 31. Spieltages samt Tipps für Fußballwetten und den besten Wettquoten vor.

Unser Tipp: St. Pauli gewinnt und beide Teams treffen – 4,00 bei Betway

Spiel: St. Pauli gegen Erzgebirge Aue

Datum: Sonntag, 14. Juni, 13:30 Uhr

Ort: Millerntor-Stadion, Hamburg

Live Streaming: Live bei Sky und SkyGo

Brand Logo
FC St. Pauli gegen Erzgebirge Aue: Spielende 2-1

Für die Hanseaten geht es um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Auch wenn die Kiezkicker derzeit fünf Punkte vor dem Relegationsplatz stehen, müssen noch dringend ein paar Zähler gesammelt werden.

Am besten schon am Sonntag im Heimspiel gegen Aue. Zwar wartet die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay seit vier Spielen auf einen Sieg, allerdings gehen wir davon aus, dass dieser am Sonntag eingefahren wird.

Sollten dabei beide Teams treffen, würdest du bei Betway für diese Wette das 4-fache deines Einsatzes bekommen.

Unser Tipp: Unentschieden und beide Teams erzielen ein Tor – 4,33 bei bet365

Spiel: Darmstadt 98 gegen Hannover 96

Datum: Sonntag, 14. Juni, 13:30 Uhr

Ort: Merck-Stadion, Darmstadt

Live Streaming: Live bei Sky und SkyGo

Auch beim Spiel Darmstadt gegen Hannover gehen wir davon aus, dass beide Teams mindestens einmal treffen werden.

Wenn der Fünfte gegen den Sechsten der Tabelle spielt, ist es außerdem gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich die beiden unentschieden trennen.

Mit einer Punkteteilung, bei der beide Mannschaften treffen, würdet ihr bei bet365 eine Quote von 4,33 erhalten.

Unser Tipp: VfB Stuttgart gewinnt bei einer Gesamttorzahl von unter 2,5 – 2,25 bei 888sport

Spiel: SC Karlsruhe gegen VfB Stuttgart

Datum: Sonntag, 14. Juni, 13:30 Uhr

Ort: Wildparkstadion, Karlsruhe

Live Streaming: Sky und SkyGo

Brand Logo
VfB Stuttgart gewinnt bei einer Gesamttorzahl
2,25JETZT WETTEN

Für den VfB Stuttgart geht es im Lokalderby gegen den KSC um bedeutende Punkte im Aufstiegsrennen.

Nach zwei wichtigen Erfolgen gegen den HSV und Dynamo Dresden gab es für die Schwaben zuletzt nur ein 0:0 gegen Osnabrück.

Mit einem Dreier in Karlsruhe würde die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo einen großen Schritt in Richtung erste Liga machen.

Wenn der VfB das Spiel gewinnen sollte und dabei insgesamt weniger als 2,5 Tore fallen, gäbe es bei 888sport das 2,25-fache des Einsatzes zurück.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.