Home » Tipps » Unsere aktuellen E-Sports Wett-Tipps

ESL - E-League 2020
Veröffentlicht: 24.03.20 13:04
Aktualisiert: 24.03.20 13:06

Unsere aktuellen E-Sports Wett-Tipps

0

Momentan finden kaum noch Sportveranstaltungen statt und damit brechen natürlich auch die Wettmöglichkeiten weg. Eine wunderbare Alternative sind E-Sports. Genauso spannend wie der Rasensport, aber immer digital.

Diese Woche geht es vor allem in den internationalen League of Legends Ligen wild zu. Hier gibt es einige interessante Wetten, die man sich anschauen und in Betracht ziehen sollte.

Aber auch DOTA 2 wird diese Woche gespielt und wir wollen auch hier eine Partie vorstellen, die es in sich hat und eine attraktive Wette mit sich bringt.

Unser Tipp: GODSENT gewinnt gegen Team Spirit – 2,08 bei Unibet

Liga:Counter-Strike: GO ESL Pro League

Spiel: GODSENT vs. Team Spirit

Wann: Dienstag, 24. März, 2020

Live streaming: Twitch

In der ESL Pro League ist diese Woche einiges los und das Duell zwischen GODSENT und Team Spirit verspricht einiges an Aufregung. Wer eine aufregende Wette mit guten Quoten sucht, der wird dieses Spiel lieben.

Team Spirit liegt zwar in der Gruppe A einen Platz vor GODSENT, aber das Team aus Schweden wird sich einen Sieg sichern. GODSENT ist bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben und wird gegen Team Spirit zeigen, was in dem Team um Starspieler STYKO steckt.

Unser Tipp: Ninjas in Pyjamas gewinnen gegen ENCE – 1,44 bei Unibet

Liga:.Counter-Strike: GO ESL Pro League

Spiel: Ninjas in Pyjamas v ENCE

Wann: Dienstag, 24. März, 2020

Live streaming:. Twitch

Das zweite Spiel der Gruppe A in der Counter-Strike-Liga findet zwischen den Ninjas in Pyjamas und ENCE statt. Hier ist der Sieg eigentlich schon vorprogrammiert. Denn während das Heimteam an der Tabellenspitze steht findet sich ENCE ohne Sieg am Tabellenende wieder.

ENCE ist das schwächste Team der GO ESL Pro League und die Ninjas in Pyjamas werden sich den Sieg nicht nehmen lassen. ENCE hat bisher vier von vier Spielen verloren und der Gegner wird in diesem Spiel wieder einmal zu stark sein.

Unser Tipp: Cyberium gewinnt gegen Team Unique – 1,50 bei Unibet

Liga: DOTA2: SIGUL Pro League

Spiel: Cyberium v Team Unique

Wann: Dienstag, 24. März, 2020

Live streaming: Twitch

In der SIGUL Pro League kämpfen 10 Teams um den Sieg. Das erste Match findet zwischen Cyberium und Team Unique statt.

Einen schwereren Gegner hätte Team Unique dabei nicht erwischen können. Denn Cyberium gehört zum engeren Favoritenkreis auf den Gesamtsieg. Dies zeigt sich auch in den Spielquoten.

Cyberium war 2020 bereits extrem erfolgreich und konnte schon zwei Turniere gewinnen. Team Unique hingegen konnte in der aktuellen DOTA2 Saison noch nicht viel holen. Der Sieg von Cyberium ist eine klare Sache und dürfte der erste Schritt in Richtung Gesamtsieg sein.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.