Home » Tipps » Unsere aktuellen E-Sports Wett-Tipps – 31/3/2020

Counter-Strike GO ESL Pro League
Veröffentlicht: 31.03.20 13:31
Aktualisiert: 31.03.20 13:49

Unsere aktuellen E-Sports Wett-Tipps – 31/3/2020

0

E-Sports haben in den vergangenen Tagen nicht umsonst jede Menge neue Fans gewonnen. Während die meisten Sportveranstaltungen momentan fast überall flach liegen, bieten E-Sports Wetten eine willkommene Abwechslung. Diese Woche geht es mit beim Counter Strike richtig zur Sache. Neben interessanten und spannenden Wetten finden sich hier auch viele sehr gute Wettquoten. Die drei besten E-Sports Wett-Tipps stellen wir im Folgenden vor.

Unser Tipp: OG gewinnt gegen Virtus.pro – 1,60 bei Betsson

Liga:Counter-Strike: GO ESL Pro League

Spiel: Virtus.pro vs. OG

Wann: Mittwoch, 1. April, 2020

Live streaming: Twitch

In der Gruppe D der ESL Pro League treffen Virtus.pro und OG aufeinander. Bei diesem Spiel bekommt man mit 1,60 eine Quote bei Betsson auf den Sieg vom OG, die zum wetten einlädt. Denn OG ist das eindeutig bessere Team und wird den Sieg garantiert holen. Während OG in der Gruppenphase noch ungeschlagen ist, konnte Virtus.pro bisher noch keinen Sieg holen. Die Rollen sind bei dieser Begegnung weitaus klarer verteil, als die Quoten dies hergeben.

Unser Tipp: G2 Esports gewinnen gegen mousesports – 1,75 bei Unibet

Liga:.Counter-Strike: GO ESL Pro League

Spiel: mousesports vs G2 Esports

Wann: Freitag, 3. April, 2020

Live streaming:. Twitch

Das französische G2 Esports Team konnte bisher alle Gruppenspiele gewinnen und wird sich auch gegen mousesports durchsetzen. Das Spiel in der Gruppe D ist eine klare Angelegenheit, die von den Wettmachern nicht so erkannt wurde.

Eine Quote von 1,75 auf G2 Esports ist daher fast schon ein Geschenk, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Während G2 zu den Favoriten des Turniers gehört tat sich mousesports bisher relativ schwer. Erst ein Spiel konnte der Gegner von G2 in der Gruppenphase gewinnen.

Unser Tipp: TyLoo gewinnt gegen Virtus.pro – 3,00 bei 888sport

Liga: Counter-Strike: GO ESL Pro League

Spiel: Virtus.pro v TyLoo

Wann: Freitag, 3. April, 2020

Live streaming: Twitch

Die beiden Tabellenletzten treffen in dieser Begegnung aufeinander. Beide Teams konnten bisher noch keinen Sieg in der Gruppenphase erzielen. Und auch wenn beide Teams die Gruppenphase nicht überstehen werden, so ist TyLoo doch das eindeutig bessere Team. Dies liegt vor allem an xeta, der seine Mannschaft gegen Virtus.pro zum Sieg führen wird.

Virtus.pro wird die Gruppe wahrscheinlich ohne einen Sieg beenden und dies wäre keine große Überraschung. Zu groß ist der Leistungsunterschied zu den anderen Teams. Die Quote von 3,0 bei 888sport ist daher unser Wett-Tipp der Woche.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.