Home » Tipps » Unsere aktuellen E-Sports Wett-Tipps – 26/3/2020

E-Sports Wett-Tipps
Veröffentlicht: 26.03.20 15:42
Aktualisiert: 31.03.20 13:54

Unsere aktuellen E-Sports Wett-Tipps – 26/3/2020

0

Während fast alle Sportarten weltweit abgesagt oder verschoben sind, erleben E-Sports einen starken Anlauf. Diese Spiele bieten genauso wie herkömmliche Rasensportarten eine Vielzahl an Wetten an.

Wir haben uns die interessantesten Duelle der kommenden Tage angeschaut und verraten unsere Wett-Tipps. Diese Woche sind vor allem League of Legends und DOTA2 ganz hoch im Kurs und die Events bieten neben viel Spannung auch gute Quoten.

Unser Tipp: G2 Esports gewinnt gegen FaZe Clan – 1,68 bei Unibet

Liga:Counter-Strike: GO ESL Pro League

Spiel: G2 Esports vs. FaZe Clan

Wann: Sonntag, 29. März, 2020

Live streaming: Twitch

In der ESL Pro League ist diese Woche weiterhin einiges los und das Duell zwischen G2 Esports und FaZe Clan verspricht spannend zu werden. Beim Aufeinandertreffen der zwei besten Teams der Gruppe D ist das französische G2 Esports Team allerdings der Favorit. Ein Sieg der Franzosen bringt ein Quote von 1,68 bei Unibet. Hierbei handelt es sich um einige gute Wettquote, denn der Sieg von G2 Esports dürfte nach den Leistungen der letzten Monate sicher sein.

Unser Tipp: Aggressive Mode verlieren gegen Vikin.gg – 1,22 bei Unibet

Liga:.DOTA2: SIGUL Pro League

Spiel: Aggressive Mode vs Vikin.gg

Wann: Donnerstag, 26. März, 2020

Live streaming:. Twitch

In der SIGUL Pro League trifft der Tabellenführer der Gruppe B auf das Team von Aggressive Mode. Hier bekommt man zwar nur ein Quote von 1,22. Aber dafür ist der Gewinn hier eigentlich sicher. Denn während Vikin.gg die ersten drei Spiele der Gruppenphase eindeutig gewinnen konnte, hat Aggressive Mode bisher alle Spiele verloren. Einen klareren Sieg wird es in der SIGUL Pro League diese Woche wohl nicht geben. Vikin.gg ist im Moment einfach zu stark für jeden Gegner im Turnier.

Unser Tipp: TyLoo gewinnt gegen G2 Esports Unique – 6,80 bei Unibet

Liga: Counter Strike: ESL Pro League EU

Spiel: G2 Esports vs TyLoo

Wann: Samstag, 28. März, 2020

Live streaming: Twitch

Die Teams der Gruppe D greifen in der ESL Pro League EU ins Geschehen ein. Zwar gehört das chinesische Team TyLoo in der Gruppe zu den Aussenseitern und dürfte mit G2 Esports einen schweren Gegner erwischt haben, aber hier muss man vorsichtig sein. TyLoo hat gute Chancen den Favoriten zu besiegen. Bei Unibet bekommt man eine Quote von 6,80 auf einen Sieg des chinesischen Teams. Die Chinesen sind zu Unrecht Aussenseiter und haben in der Vergangenheit bewiesen, dass man jedes Team schlagen kann.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.