Startseite » Tipps » Unsere 5 besten Wett-Tipps – 30/3/2020

ESL Pro League
Veröffentlicht: 30.03.20 12:10
Aktualisiert: 31.03.20 13:51

Unsere 5 besten Wett-Tipps – 30/3/2020

0

Auch diese Woche haben wir wieder die besten Wett-Tipps herausgesucht, die in der ersten Wochenhälfte interessant sind. Die folgenden Wetten bieten die Möglichkeit, auch in der aktuellen Zeit auf Sportveranstaltungen zu setzen. Wir stellen fünf Wett-Tipps vor, die gute Quoten bieten und gleichzeitig auch spannende Spiele mit sich bringen.

Unser Tipp: Las Sabanas verliert gegen Real Madriz – 2,55 bei Betsson

Spiel: Las Sabanas vs. Real Madriz

Wann: Mittwoch, 1. Apri, 2020

Wo: Las Sabanas, Nicaragua

Live streaming: Betsson

Die 1. Liga in Nicaragua ist eine der wenigen Fussballligen weltweit, die noch aktiv ist. Das Aufeinandertreffen von Las Sabanas und Real Madriz dürfte diese Woche eine klare Angelegenheit sein. Las Sabanas ist Tabellenletzter und konnte in den letzten fünf Spielen keinen Sieg holen. Der Gegner hingegen konnte die letzten zwei Spiele gewinnen und befindet sich im Moment in einer überragenden Form.   Ein Sieg von Real Madriz bringt eine Quote von 2,55 bei Betsson.

Unser Tipp: G2 Esports gewinnt gegen OG – 1,40 bei Unibet

Spiel: G2 ESports vs. OG

Wann: Dienstag, 31. März, 2020

Live streaming: Twitch

In der ESL Pro League EU kommt es zum Aufeinandertreffen der zwei besten Teams aus der Gruppe D. Beide Mannschaften konnten bisher alle Gruppenspiele gewinnen und machten dabei einen guten Eindruck. Das französische Team G2 Esports ist allerdings auch gegen OG der klare Favorit. Das Team um Nexa und huNter ist einer der großen Favoriten auf den Gesamtsieg und wird sich von OG nicht stoppen lassen. Bei Unibet bekommt man eine Quote von 1,40 auf einen Sieg, der sicher sein sollte.

Unser Tipp: Nazarov gewinnt gegen Efimenko – 1,53 bei Betsson

Spiel: Nazarov vs. Efimenko

Wann: Montag, 30. März, 2020

Wo: London

Live streaming: Betsson

Im bisherigen Turnierverlauf konnten beide Spieler immer wieder überzeugen. Allerdings ist Nazarov hier der Favorit, was sich auch in der Wettquote bemerkbar macht. Eine Quote von 1,53 bei Betsson ist jedoch immer noch eine gute Möglichkeit, wenn man in Betracht zieht dass Nazarov sich den Sieg nicht nehmen lassen wird. Die vergangenen Resultate zwischen den beiden Spielern sprechen auch eindeutig für Nazarov.

Unser Tipp: Shaktior Soligorsk gewinnt gegen Yunost Minsk – 2,90 bei Betsson

Spiel: Soligorsk vs. Yunost Minsk

Wann: Dienstag, 31. März, 2020

Wo: Minsk

Live streaming: Betsson

In der Finalserie der weissrussischen Eishockey Liga steht es nach zwei Spielen 1:1. Im dritten Spiel zwischen Soligorsk und Minsk könnte daher eine Vorentscheidung fallen. Beide Teams haben in den ersten Spielen gezeigt, dass man auf dem gleichen Level spielt. Allerdings wird Soligorsk das Spiel gewinnen, weil man in der Offensive eigentlich die bessere der beiden Mannschaften ist. Minsk wird sich im bevorstehenden Spiel wieder nicht gegen den Ansturm währen können.

Unser Tipp: Juventus Managua  gewinnt gegen Chinandega- 2,60 bei 888Sport

Spiel: Chinandega  vs. Managua

Wann:. Mittwoch, 1. April, 2020

Wo: Chinandega

Live streaming: 888Sport

Das zweite Spiel der 1. Liga in Nicaragua, welches diese Woche spannend ist und gute Quote mit sich bringt. Während die Quoten relativ ausgeglichen sind, steht der Sieger eigentlich bereits fest. Managua ist die klar bessere Mannschaft und hat dies in den letzten Spielen auch bewiesen. Chinandega hingegen konnte aus den letzten fünf Spielen nur einen Sieg holen. Die Quote von 2,60 bei 888sport ist sehr gut und Juventus wird sich ohne Probleme durchsetzen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.