Home » Tipps » Union Berlin vs. Schalke 04: Wett-Angebote und Quoten – 07.06.2020

FC Schalke 04 gegen FC Union Berlin - Bundesliga
Veröffentlicht: 04.06.20 20:49
Aktualisiert: 08.06.20 04:05

Union Berlin vs. Schalke 04: Wett-Angebote und Quoten – 07.06.2020

0

Der FC Schalke muss Auswärts im Stadion an der Alten Försterei gegen Union Berlin antreten und wird versuchen den ersten Sieg seit Wiederbeginn der Saison einzufahren. Kann Schalke dafür sorgen dass der Knoten endlich platz und gleichzeitig den Gegner tiefer in den Abstiegsstrudel stürzen? Wir haben einen Wett-Tipp für Sie, der nach den letzten Spieltagen nicht überraschend sein sollte und trotzdem gute Quoten bringt.

Details zum Spiel: Union Berlin vs. Schalke 04 (Bundesliga)

Wann: Sonntag, 07. Juni 16:30 Uhr

Wo: Stadion an der Alten Försterei in Berlin

Top Wettquoten: Union Berlin gewinnt gegen Schalke 04 – 4,50 bei Bet365

Live Streaming: Sky Sport

Union Berlin gewinnt gegen Schalke 04 – 4,50 bei Bet365

Schalke 04 hat in den vergangenen vier Spielen vier Niederlagen kassiert und in keinem Spiel auch nur ansatzweise gezeigt, dass man in der Bundesliga bestehen kann.

Vor allem die Offensive der Gelsenkirchener war teilweise erschreckend anzusehen und bei der Niederlage gegen Bremen am letzten Spieltag fehlte auch der richtige Einsatz und das Herzblut.

Mit Union Berlin hat der FC Schalke einen ähnlichen Gegner vor der Brust wie am vergangenen Wochenende.

Denn auch Union wird sich erstmal hinten reinstellen, die Null sichern und dann gezielte Angriffe auf das Tor des Gegners initiieren.

Hinzu kommt, dass Schalke in sechs der letzten acht Spiele kein Tor erzielen konnte und die fehlenden Möglichkeiten in der Offensive werden sich gegen Union rächen.

Worauf es bei Union Berlin vs. Schalke 04 ankommt

Am Ende wird der Heimvorteil und die Offensivschwäche der Knappen dafür sorgen, dass Union Berlin einen knappen Sieg erzielen wird.

Für die Berliner kommt der FC Schalke 04 gerade zum richtigen Zeitpunkt, nachdem man aus den letzten vier Spielen nur einen Punkt holen konnte.

Außerdem ist Union Berlin im Stadion an der Alten Försterei auch bedeutend stärker, als es die aktuelle Tabellensituation zeigt.

Aus 14 Heimspielen konnte Union bisher sechs Siege und zwei Unentschieden holen und man hat nur 19 Gegentore im eigenen Stadion kassiert.

Wenn Sie nach einer Wette auf den möglichen Siegtorschützen suchen, dann bietet sich Sebastian Andersson an.

Der Stürmer hat in der laufenden Saison 12 Tore erzielt, ist Dreh- und Angelpunkt der Berliner Offensive und ein Tor des Schweden bringt eine Quote von 2,48 bei Unibet. 

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.