Home » Tipps » Tottenham vs. Manchester United: Wett-Angebote und Quoten – 19.06.2020

Tottenham vs. Manchester United
Veröffentlicht: 16.06.20 13:54
Aktualisiert: 20.06.20 05:57

Tottenham vs. Manchester United: Wett-Angebote und Quoten – 19.06.2020

0

Tottenham und Manchester United kämpfen weiterhin um einen Platz in der Champions League und das Match könnte sehr knapp werden.

Nach einer zweimonatigen Pause ist es schwierig vorherzusagen, welche der beiden Mannschaften in besserer Form ist.

Wir haben aber eine Wette gefunden, die unserer Meinung nach sehr vielversprechend ist und auch noch gute Quoten mit sich bringt.

Details zum Spiel: Tottenham vs. Manchester United (Premier League)

Wann: Freitag, 19. Juni 21:15 Uhr

Wo: White Hart Lane in London

Top Wettquoten: Über 3,5 Gesamttore bei Tottenham vs. Manchester United – 3,20 bei Unibet

Live Streaming: DAZN

Brand Logo
Tottenham Hotspur gegen Manchester United: Spielende 1-1
Über 3,5 Gesamttore
3,20JETZT WETTEN

Über 3,5 Gesamttore bei Tottenham vs. Manchester United – 3,20 bei Unibet

Wir gehen davon aus, dass das Duell zwischen Tottenham und Manchester eine sehr torreiche Angelegenheit wird.

Tottenham ist in der laufenden Saison das Team mit den fünfmeisten Toren und Manchester ist vor dem gegnerischen Tor das sechsterfolgreichste Team.

Beide Mannschaften werden ihr Heil in der Offensive suchen und versuchen eine schnelle Entscheidung herbeizuführen.

Hinzu kommt, dass beide Mannschaften in der Defensive nicht immer ganz sicher stehen, was für noch mehr Tore spricht.

Vor allem Tottenham hatte in den ersten 29 Spielen der aktuellen Saison einige Schwierigkeiten in der Abwehr, die gegen Manchester United zu Gegentore führen werden.

Worauf es bei Tottenham vs. Manchester United ankommt

Während ein torreiches Spiel fest steht, ist der Sieger der Partie nicht ganz so leicht zu hervor zu sagen.

Wer aber neben einer Partie mit über 3,5 Toren auch auf den Sieger wetten will, der sollte sein Geld auf Manchester setzen.

Denn United ist in der Lage, auch in der Defensive Spiele für sich zu entscheiden und deshalb hat Manchester die Nase etwas vorn.

Manchester hat die viertwenigsten Gegentore in der Premier League und dürfte sich damit am Ende auch gegen Tottenham durchsetzen.

Auf einen Sieg von Manchester gibt es bei Unibet eine Quote von 2,30, die durchaus interessant ist.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.