Home » Tipps » Torspektakel in Dortmund? Der Wett-Tipp zur Partie gegen Hoffenheim

Haaland freut sich bei seinem Tor gegen Leipzig
Veröffentlicht: 25.06.20 14:09
Aktualisiert: 02.07.20 14:20

Torspektakel in Dortmund? Der Wett-Tipp zur Partie gegen Hoffenheim

0

Nachdem sich der BVB mit dem 2:0-Sieg am vergangenen Wochenende beim direkten Konkurrenten in Leipzig die Vizemeisterschaft gesichert hat, empfangen die Schwarz-Gelben die TSG Hoffenheim zum Saison-Ausklang.

Die Gäste machten letzte Woche die Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation fix, wollen aber mehr.

Eine Vorschau und die besten Quoten für das Spiel zwischen Dortmund und Hoffenheim erfahrt ihr hier.

Spiel: Borussia Dortmund vs. TSG Hoffenheim (1. Bundesliga)

Datum: Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr

Ort: Signal Iduna Park, Dortmund

Live Streaming: Sky Bundesliga und Sky Go

Beste Wette: Mehr als 3 Tore und beide Teams treffen

Unser Tipp: Mehr als 3 Tore und beide Teams treffen – 2,10 bei Bet365

Diese Begegnung war stets torreich.

Davon gehen wir auch diesmal aus. Treffen beide Mannschaften und es fallen mindestens vier Tore, lässt sich bei Bet365 der Einsatz mit einer Quote von 2,10 mehr als verdoppeln.

Brand Logo
Borussia Dortmund vs. TSG Hoffenheim
Beide Teams treffen + Über 3,5 Tore
2,10JETZT WETTEN

Von 25 Aufeinandertreffen der beiden Vereine in Liga und Pokal endete nur eine einzige torlos (2009). Im Schnitt fielen über drei Tore.

Hoffenheim will noch Platz sechs erreichen und wird entsprechend offensiv zu Werke gehen.

Die Dortmunder können ohne Druck aufspielen und ihre Bestmarke an Saisontoren weiter nach oben schrauben. Aktuell stehen die Schwarz-Gelben bei 84 Treffern. Das bedeutet bereits jetzt Vereinsrekord.

Dortmunds letztes Heimspiel gegen Hoffenheim endete 3:3.

Darauf kommt es bei Borussia Dortmund vs. TSG Hoffenheim an

Dortmunds Torgarant Erling Haaland traf zuletzt doppelt gegen Leipzig.

View this post on Instagram

💛 TEAM. Platz zwei: ✔️

A post shared by Borussia Dortmund (@bvb09) on

Wir glauben, dass er auch gegen Hoffenheim trifft und Dortmund das Spiel gewinnt.

Dafür gibt es eine Quote von 2,05 bei Buchmacher Bet365.

Nach dem peinlichen 0:2 gegen Mainz im letzten Heimspiel wird Dortmund diesmal nicht gewillt sein, etwas herzuschenken.

Außerdem ist noch eine Hinspiel-Revanche fällig. Im Dezember führte der BVB in Sinsheim mit 1:0, um am Ende doch mit leeren Händen dazustehen (1:2).

Damals war Haaland noch nicht dabei. Nach seiner Verpflichtung im Winter erzielte er 13 Tore in 14 Partien.

Im Schnitt benötigt er weniger Minuten für einen Treffer (74 Minuten) als Torschützenkönig Robert Lewandowski (80).

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.