Home » Tipps » Top 3 Esports Wett-Tipps für das Wochenende

Counter Strike
Veröffentlicht: 08.04.20 08:02
Aktualisiert: 08.04.20 08:07

Top 3 Esports Wett-Tipps für das Wochenende

0

Ostern steht vor der Tür und ein langes Wochenende wartet. Damit man dabei nicht auf gute Wetten im Esport verzichten muss, haben wir die besten Möglichkeiten zusammengestellt. Darunter Counter Strike und League of Legends. Die beliebtesten Spiele machen auch dieses Wochenende keine Pause und bieten großartige Wettmöglichkeiten. Unsere Esports Wett-Tipps finden Sie hier, damit Sie genau wissen welche Wetten sich lohnen.

Unser Tipp: Top Esports gewinnt gegen Bilibili Gaming – 1,22 bei 888Sports

Liga: League of Legends: LPL

Spiel: Top Esports vs. Bilibili Gaming

Wann: Freitag 10. April, 2020

Live streaming: Twitch

In der LPL treffen Top Esports und Bilibili aufeinander. Die beiden Teams könnten unterschiedlicher kaum sein. Während Top Esports seinem Namen alle Ehre macht und von Sieg zu Sieg eilt, konnte Bilibili Gaming in den vergangenen Spielen nur selten überzeugen. Dementsprechend eindeutig sind daher auch die Wettquoten. Für einen Sieg von Top Esports gibt es gerade mal 1,20. Dafür ist der Gewinn auch fast garantiert, denn die Unterschiede zwischen den Spielern sind einfach zu groß.

Unser Tipp: GoBananas gewinnen gegen Lilmix – 2,50 bei Betsson

Liga: Counter Strike: CS GO: Schwedische Liga

Spiel: GoBananas vs Lilmix

Wann: Freitag, 10. April, 2020

Live streaming:. Twitch

Die schwedische CS GO Liga ist eine der interessantesten Ligen der Welt. Das Duell zwischen GoBananas und Lilmix dürfte dabei für eine kleine Überraschung sorgen. Denn Lilmix ist zwar leicht favorisiert, aber wir schätzen GoBananas als etwas stärker ein. Dies liegt zum einen an der Entwicklung des Teams in den letzten Spielen und den strategischen Schachzügen, die GoBananas in den vergangenen Turnieren immer wieder zeigte. Auf einen Sieg von GoBananas gibt es eine gute Quote von 2,50 bei Betsson.

Unser Tipp: Forze gewinnt gegen Nordavind – 1,34 bei Bethard

Liga: Counter Strike: Home Sweet Home

Spiel: Forze vs Nordavind

Wann: Freitag 10. April, 2020

Live streaming: Twitch

Beim Home Sweet Home Cup hat Forze eine sehr gute Ausgangsposition gegen Nordavind. Dies kann man nicht nur an der Wettquote ablesen, sondern ergibt sich auch aus den vergangenen Spielen. Forze gehört zu den besseren Teams im Turnier und hat zumindest Aussenseiterchancen auf den Gesamtsieg. Nordavind hingegen, wird diesmal nicht viel holen können. Vor allem gegen Forze scheint das Team stark unterlegen. Die Quote von 1,34 bei Bethard ist unserer Meinung nach eine gute Chance, um sich einen sicheren Gewinn zu schnappen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.