Home » Tipps » Tony Ferguson vs. Justin Gaethje Wett-Tipps und Quoten

Tony Ferguson
Veröffentlicht: 07.05.20 09:49
Aktualisiert: 09.05.20 13:14

Tony Ferguson vs. Justin Gaethje Wett-Tipps und Quoten

0

Die UFC ist zurück und der Hauptkampf findet zwischen Tony Ferguson und Justin Gaethje statt.

Wir erklären ihnen alles, was Sie über den Kampf wissen müssen und verraten wer als Gewinner dastehen wird.

Die besten Wettquoten für den Kampf zwischen Tony Ferguson und Justin Gaethje bekommen Sie auf Unibet.

Match Details: Tony Ferguson vs. Justin Gaethje (UFC 249)

Wann: Sonntag 10. Mai 2020

Wo: Veterans Memorial Arena, Jacksonville

Beste Wette: Tony Ferguson gewinnt gegen Justin Gaethje – 1,48 bei Unibet

Live Streaming: ESPN

Klicken Sie hier für Alle Wettquoten

Unser Wett-Tipp: Tony Ferguson gewinnt gegen Justin Gaethje – 1,48 bei Unibet

Tony Ferguson gewinnt gegen Justin Gaethje durch KO, TKO oder DQ. Bei Unibet bringt ein Sieg eine Quote von 1,48.

Tony Ferguson ist gegen Justin Gaethje nicht nur bei den Wettmachern der große Favorit.

Auch unsere UFC-Experten sind sich einig, dass Ferguson den Kampf gewinnen wird.

Nachdem der Kampf gegen Khabib Nurmagomedov nicht stattfinden konnte, musste die UFC einen anderen Gegner für Ferguson finden.

Allerdings war man nicht in der Lage, einen ebenbürtigen Kämpfer zu bekommen, der Ferguson die Stirn bieten kann.

Ferguson hat seine letzten 12 Kämpfe gewonnen und konnte dabei immer wieder überzeugen und seine Gegner relativ leicht besiegen.

Darauf kommt es bei Tony Ferguson vs. Justin Gaethje an

Wir wissen, dass Justin Gaethje ein gefährlicher Gegner sein kann, der für Tony Ferguson durchaus ein Risiko darstellt.

Aber wer die letzten Kämpfe von Tony Ferguson gesehen hat, der hat kaum Zweifel an einem Sieg des US-Amerikaners.

Neun der zwölf letzen Siege konnte Ferguson entweder mit einem KO, TKO oder einer DQ beenden.

Die Chancen stehen gut, dass dies auch gegen Justin Gaethje der Fall sein wird, solange Ferguson an seinem Kampfplan festhält.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.