Startseite » Tipps » Tennis-Tipp | Wie fokussiert ist Zverev gegen Kecmanovic in Paris?

Alexander Zverev im Duell mit Tommy Paul bei den ATP Mexican Open
Veröffentlicht: 03.11.20 22:11
Aktualisiert: 03.11.20 22:13

Tennis-Tipp | Wie fokussiert ist Zverev gegen Kecmanovic in Paris?

0

In der zweiten Runde beim Masters-Turnier in Paris-Bercy wartet Miomir Kecmanovic aus Serbien auf Deutschlands Topspieler Alexander Zverev.

Der sorgte zuletzt vor allem neben dem Platz für Schlagezeilen.

Vielmehr seine Ex-Freundinnen. Eine gab bekannt, sie erwarte ein Kind von ihm, die andere erhebt Vorwürfe von häuslicher Gewalt gegen den US-Open-Finalisten.

Wie gut kann er das ausblenden und sich auf das Sportliche konzentrieren?

SpielAlexander Zverev vs. Miomir Kecmanovic (ATP Masters Paris, 2. Runde)
WannMittwoch, 4. November 2020, 4. Spiel nach 11 Uhr
WoAccor Arena in Paris
Beste WetteZverev gewinnt mit 2:1 – 4,10 bei bwin
Live StreamingSky Sport

Zverev gewinnt mit 2:1 – 4,10 bei bwin

Zverev spielt in diesem Jahr das beste Tennis seiner Karriere. Zuletzt gewann er beide Ausgaben des Turniers in Köln.

Gewinnt er auch das Match gegen Kecmanovic, muss dabei aber einen Satz abgeben, ist diese Wette Anbieter bwin eine 4,10 wert.

In Paris ist er gegen den Serben (Nummer 42 der Welt) der Favorit und unter normalen Umständen auch der bessere Spieler.

Brand Logo
Beste Wette: Zverev gewinnt mit 2:1
Quoten-Änderung möglich
4,10Jetzt Wetten

Kecmanovic hat bereits eine Runde erfolgreich gemeistert (Sieg gegen Millman), während Zverev frisch ins Turnier einsteigt und mit den erwähnten Baustellen außerhalb des Platzes umgehen muss.

Daher rechnen wir nicht damit, dass der Hamburger glatt durchmarschieren wird.

Das einzige Duell gewann Kecmanovic

Setzen sie darauf, dass diese Partie über die volle Distanz von drei Sätzen geht, erhalten Sie für diesen Tipp bei Buchmacher bet365 eine Quote von 2,75.

Einmal traf Zverev bislang auf den Serben und ging dabei als Verlierer vom Platz.

Brand Logo
Wett-Alternative: Drei Sätze im Match
Quoten-Änderung möglich
2,75Jetzt Wetten

Im Achtelfinale beim Hartplatzturnier in Cincinnati im vergangenen Jahr behielt Kecmanovic mit 6:7, 6:2, 6:4.

Auch diesmal halten wir ein enges Match für wahrscheinlich.

Zverevs Bilanz aus den letzten beiden Turnieren ist allerdings imposant. Er gewann alle acht Spiele, gab dabei nur drei Sätze ab.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.