Home » Tipps » Tampa Bay Lightning vs. Dallas Stars 5.Spiel: Wett-Angebote,Quoten und Tipps

Tampa Bay Lightning vs. Dallas Stars 5.Spiel
Veröffentlicht: 26.09.20 13:51
Aktualisiert: 27.09.20 08:08

Tampa Bay Lightning vs. Dallas Stars 5.Spiel: Wett-Angebote,Quoten und Tipps

0

Tampa Bay führt die Finalserie gegen Dallas Stars mit 3:1 an und das bevorstehende Spiel könnte die Entscheidung bringen.

Das vierte Spiel der Serie hat gerade erst wieder gezeigt, wie knapp die Spiele zwischen den beiden Teams sind.

Im Folgenden verraten wir ihnen ob Tampa Bay den vierten und entscheidenden Sieg holen wird oder ob die Stars eine Niederlage verhindern können.

Details zum SpielTampa Bay Lightning vs. Dallas Stars (NHL)
WannSonntag, 27. September 02:00 Uhr
WoRogers Place in Edmonton, Kanada
Top WettquoteTampa Bay Lightning gewinnen gegen Dallas Stars – 1,86 bei Bet365
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Spielende 2-3
Tampa Bay Lightning
Formtabelle
SiegNiederlageSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Dallas Stars
Formtabelle
SiegSiegNiederlageNiederlage
Letztes Spiel

Tampa Bay Lightning gewinnen gegen Dallas Stars – 1,86 bei Bet365

Auch beim Sieg im vierten Spiel konnten sich die Tampa Bay Lightning vor allem auf ihre Offensive verlassen.

Diese ist einfach so stark und dominant, dass die Mannschaft auch mit einer schlechten Leistung in der Defensive noch immer den Sieg schafft.

Und genau deswegen glauben wir auch im bevorstehenden Spiel zwischen den beiden Mannschaften an Tampa Bay.

Bis auf das erste Finalspiel spielt die Offensive immer auf höchstem Niveau und konnte dadurch die Siege klar machen.

Die Stars sind ein starker Gegner, aber Tampa Bay wird sich im fünften Spiel durchsetzen und den Stanley Cup gewinnen.

View this post on Instagram

🚂🚂🚂

A post shared by Tampa Bay Lightning (@tblightning) on

Worauf es bei Tampa Bay Lightning vs. Dallas Stars ankommt

Wir gehen davon aus, dass wir eine schnelle 2:1-Führung von Tampa Bay im ersten Drittel sehen werden.

Anschließend werden sich die Lightning nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und den Sieg über die Zeit bringen.

Tampa Bay hat in den letzten drei Spielen 13 Tore erzielt und in keinem der Spiele konnte man irgendwelche Verbesserungen in der Defensive der Stars sehen.

Man könnte sogar sagen, dass die Lightning ihren Gegner mittlerweile so gut kennen, dass dessen Schwächen perfekt ausgenutzt werden können.

Die Tampa Bay Lightning werden sich in einem weiteren torreichen Spie den Sieg sichern!

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.