Home » Tipps » Stuttgart – Sandhausen & Hannover – St. Pauli: 2 Spiele, 2 Wett-Tipps

Veröffentlicht: 15.06.20 14:06
Aktualisiert: 15.06.20 14:06

Stuttgart – Sandhausen & Hannover – St. Pauli: 2 Spiele, 2 Wett-Tipps

0

Die 2. Bundesliga biegt mit der letzten englischen Woche der Saison in auf die Zielgerade ein

Am Mittwoch steht der 32. Spieltag auf dem Programm, wobei es im oberen und im unteren Tabellenbereich nochmals richtig eng werden kann bzw. bereits endgültige Entscheidungen fallen können.

Im Schwabenländle fiebert man beim VfB Stuttgart der Rückkehr in die 1. Bundesliga entgegen, obwohl die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo zuletzt herbe Rückschläge zu verdauen hatte. Den Kiezkickern vom FC St. Pauli ist am Sonntag ein wichtiger Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelungen. Gerettet sind die Hamburger aber noch nicht.

Unser Tipp: Stuttgart gewinnt und Tore Unter 3,5 – 2,25 bei bwin

Spiel: VfB Stuttgart vs. SV Sandhausen (2. Liga)

Wann: Mittwoch, 17.6.2020 um 18.30 Uhr

Wo: Mercedes Benz Arena in Stuttgart

Live Streaming: Sky Sport

Wir sehen in der Match-Prognose einen Heimsieg des VfB Stuttgart, aber maximal drei Tore in der Partie. Für den Wett-Tipp „Heimsieg bei Unter 3,5 Toren“ gibt’s bei bwin eine Wettquote von 2,25.

Brand Logo
Heimsieg bei Unter 3,5 Toren
2,25Wetten

Der VfB Stuttgart muss das Heimspiel am Mittwoch gewinnen und er wird es gewinnen, ohne dabei ein Fußball-Feuerwerk abzubrennen.

Die Schwaben haben am Sonntag das Derby beim Karlsruher SV überraschend mit 1:2 verloren und sind auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht. Die Stuttgarter wollen einerseits den HSV noch überflügeln, spüren anderseits aber den Atem der Heidenheimer im Rücken.

Der SV Sandhausen kommt als Tabellen-Zehnter indes sorgenfrei zum Auswärtsspiel. Der Gast hat fünf Mal in Folge nicht verloren, am Wochenende dem Spitzenreiter aus Bielefeld immerhin einen Punkt abgeluchst. Bereits das Hinspiel hat der Underdog überraschend mit 2:1 gewonnen. Torreicher wird’s am Mittwochabend nicht. Für die alleinige Tore Unter 3,5 Wette hat bwin eine Quote von 1,45 auf dem Bildschirm.

Unser Tipp: Unentschieden zur Pause und zum Ende – 5,00 bei William Hill

Spiel: Hannover 96 vs. FC St. Pauli (2. Liga)

Wann: Mittwoch, 17.6.2020 um 18.30 Uhr

Wo: HDI Arena in Hannover

Live Streaming: Sky Sport

Zwischen Hannover 96 und dem FC St. Pauli wird sich ein komplett ausgeglichenes Match entwickeln. Für die Unentschieden/Unentschieden-Wette (Halbzeit und Endstand Remis) erhalten wir von William Hill eine Top-Quote von 5,0.

Brand Logo
Halbzeit und Endstand Remis
5,00Wetten

Die 96er haben am Wochenende in einer fulminanten Partie mit 2:3 bei den Lilien in Darmstadt verloren. Für die Niedersachsen geht’s am Mittwoch nur noch um die Goldene Ananas. Der Tabellen-Achte ist im Niemandsland der 2. Bundesliga zu finden.

Der FC St. Pauli hat beim 2:1 Heimsieg gegen den FC Erzgebirge Aue den erhofften Befreiungsschlag vollzogen, benötigt aber noch einen Zähler, der in Hannover geholt werden soll. Für die reine Unentschieden-Wette gibt’s bei William Hill noch immer ein Wettangebot von 3,40.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.