Home » Tipps » Stipe Miocic vs. Daniel Cormier Wett-Tipps und Quoten

Stipe Miocic gegen Daniel Cormier - MMA
Veröffentlicht: 13.08.20 12:16
Aktualisiert: 16.08.20 08:19

Stipe Miocic vs. Daniel Cormier Wett-Tipps und Quoten

0

Der dritte Kampf zwischen Stipe Miocic und Daniel Cormier wird entscheiden, welcher der beiden Kämpfer der bessere ist und sich Weltmeister im Schwergewicht nennen darf. Nachdem Cormier das erste Duell gewinnen konnte, war Miocic im zweiten Kampf in der Lage sich seinem Gegner besser anzupassen und gewann dadurch den Fight. Die Quoten bei den Buchmachern sprechen für einen engen Kampf und dies bedeutet, dass man mit dem richtigen Wett-Tipp absahnen kann.

Match Details:Stipe Miocic vs. Daniel Cormier (UFC 252)
WannSonntag 16. August 2020
Wo:UFC APEX in Las Vegas, USA
Beste Wette:Stipe Miocic gewinnt gegen Daniel Cormier – bei  
Live Streaming:ESPN

Unser Wett-Tipp: Stipe Miocic gewinnt gegen Daniel Cormier – bei  

Für einige bekannte Beobachter könnte der Gewinner des Kampfes als einer der besten Schwergewichtskämpfer in die Geschichte eingehen.

Wir glauben, dass Miocic den Kampf gewinnen wird und damit seinen Titel verteidigen kann.

Daniel Cormier hat im ersten Aufeinandertreffen gezeigt, wozu er noch immer in der Lage ist, aber der 41-jährige wird mit dem vier Jahre jüngeren Miocic nicht mithalten können.

Im letzten Kampf zwischen den beiden Kontrahenten konnte Miocic seinen Gegner mit einem TKO aus dem Weg räumen.

Ein ähnliches Ergebnis erwarten wir auch für das finale Match zwischen den beiden Kämpfern.

Darauf kommt es bei Stipe Miocic vs. Daniel Cormier an

Miocic und Cormier kennen einander mittlerweile in und auswendig, nachdem man die letzten drei Jahre im Grunde damit verbracht hat den jeweils anderen zu analysieren und zu bekämpfen.

Es gibt zwischen den zwei Kämpfern also keine Geheimnisse mehr und alle Karten liegen daher auf dem Tisch.

Wer den letzten Kampf zwischen den beiden Kämpfern vor einem Jahr gesehen hat, der wird unserem UFC Wett-Tipp zustimmen.

Stipe Miotic wird seinen Größenvorteil ausnutzen und Cormier wird nicht in der Lage sein entscheidende Angriffe zu setzen.

Daniel Cormier wird den letzten Fight seiner Karriere verlieren und Miocic wird als einer der besten Schwergewichtskämpfer in die Geschichtsbücher eingehen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.