Home » Tipps » Southampton vs. Manchester City: Wett-Angebote und Quoten – 05.07.2020

Manchester City Wett-Angebote
Veröffentlicht: 02.07.20 14:19
Aktualisiert: 02.07.20 14:19

Southampton vs. Manchester City: Wett-Angebote und Quoten – 05.07.2020

0

Auf den ersten Blick scheint das Duell zwischen Manchester City und Southampton eine ganz klare Angelegenheit zu sein.

Aber für Manchester City sind die Titelträume ausgeträumt und gleichzeitig ist die Champions League Qualifikation sicher.

Die Mannschaft hat also nicht mehr viele Anreize, um noch jeden Spieltag eine starke Leistung abzuliefern.

Welche Wetten und Möglichkeiten sich daraus ergeben, verraten wir ihnen in unserem heutigen Wett-Tipp.

Details zum Spiel: Southampton vs. Manchester City (Premier League)

Wann: Sonntag, 05. Juli 20:00 Uhr

Wo: St. Marys Stadium in Southampton

Top Wettquoten: Über 3,5 Tore bei Southampton vs. Manchester City – 2,50 bei Unibet

Live Streaming: DAZN

Über 3,5 Tore bei Southampton vs. Manchester City – 2,50 bei Unibet

Manchester City ist die eindeutig bessere Mannschaft im Spiel gegen Southampton und dies wird sich auch am Ergebnis zeigen.

Wir glauben zwar, dass Manchester gegen Ende der Saison nicht mehr mit vollem Einsatz spielen wird, aber gegen Southampton wird dies ausreichen.

Manchester City konnte drei der letzten vier Spiele in der Premier League gewinnen und man zeigte dabei immer eine überzeugende Leistung.

City hat die erfolgreichste Offensive der Premier League und Southampton hat in der raufenden Saison die viertmeisten Gegentore kassiert.

Einem torreichen Spiel mit über 3,5 Toren, von denen Manchester City voraussichtlich den Großteil erzielen wird, steht eigentlich nichts im Weg.

Worauf es bei Southampton vs. Manchester City ankommt

Gegen Burnley konnte Manchester vor zwei Wochen mit 5:0 gewinnen und ein ähnliches Spiel könnte sich auch gegen Southampton entfalten.

Viel wird davon abhängen, wie schnell Manchester in Führung geht und wieviel Kraft der Gegner aufbringen wird, um die drohende Niederlage zu verhindern.

Wer nach einer zusätzlichen Wette auf das Spiel sucht, der sollte sich mit den möglichen Torschützen beschäftigen.

Kevin De Bruyne ist aktuell Inn einer bestechenden Form und hat in den letzten fünf Spielen drei Tore erzielt.

Auf ein Tor des Belgiers gibt es bei Unibet eine Quote von 2,95 und wenn man sich die letzten Spiele anschaut, dann würde ein Tor keine große Überraschung darstellen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.