Home » Tipps » Shakhtar Donetsk vs. FC Basel: Wett-Angebote und Quoten – 11.08.2020

FC Basel gewinnt gegen Eintracht Frankfurt
Veröffentlicht: 09.08.20 10:33
Aktualisiert: 12.08.20 04:57

Shakhtar Donetsk vs. FC Basel: Wett-Angebote und Quoten – 11.08.2020

0

Im Viertelfinale der Europa League trifft der FC Basel auf Shakhtar Donetsk, nachdem man Eintracht Frankfurt ausschalten konnte.

Die Buchmacher haben Shakhtar Donetsk als den klaren Favoriten auf dem Zettel, wobei wir glauben dass es durchaus eine Überraschung gegen könnte.

Wir verraten ihnen, welche Wette sich bei dem Spiel der beiden Teams am meisten lohnt und wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird.

Details zum SpielShakhtar Donetsk vs. FC Basel (Europa League)
WannDienstag, 11. August 21:00 Uhr
WoVeltins-Arena in Gelsenkirchen
Top WettquoteÜber 3,5 Tore bei Shakhtar Donetsk vs. FC Basel – 3,35 bei Betsson
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Über 3,5 Tore bei Shakhtar Donetsk vs. FC Basel
FC Shakhtar Donetsk gegen FC Basel 1893: Spielende 4-1
FC Shakhtar Donetsk
Formtabelle
SiegSiegUnentschiedenSieg
Letztes Spiel
vs.
FC Basel 1893
Formtabelle
UnentschiedenUnentschiedenUnentschiedenSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
3,35JETZT WETTEN

Über 3,5 Tore bei Shakhtar Donetsk vs. FC Basel – 3,35 bei Unibet

Während Shakhtar Donetsk im Achtelfinale kurzen Prozess mit Wolfsburg machte, konnte Basel die Frankfurter Eintracht aus dem Turnier werfen.

Was man in beiden Spielen beobachten konnte, war die Tatsache dass beide Teams sehr stark in der Offensive sind.

Donetsk erzielte in zwei Spielen fünf Tore und Basel erzielte insgesamt vier Tore im Achtelfinale.

Bereits vor und abseits vom Achtelfinale konnte man sich von den Offensivqualitäten der beiden Mannschaften überzeugen.

Der FC Basel hat in der heimischen Liga die drittmeisten Tore geschossen und Donetsk ist das Team der ukrainischen Liga mit den meisten Toren.

Worauf es bei Shakhtar Donetsk vs. FC Basel ankommt

Beide Teams verfügen über die Fähigkeiten ein offensives Feuerwerk abzubrennen und daher glauben wir, dass es sehr torreich werden wird.

Man wird das Spiel zwar taktisch langsam angehen, um nicht in Rückstand zu geraten, aber am Ende dürfte das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften für viele Tore sorgen.Dabei sind wir uns nicht so sicher, wie die Buchmacher, dass Shakhtar Donetsk gegen den FC Basel gewinnen wird.

Denn man konnte gegen die Eintracht aus Frankfurt sehen, wie gut der FC Basel spielen kann und zu was die Mannschaft in der Lage ist.

Daher glauben wir, dass sich Basel am Ende durchsetzen kann und dies bringt bei Betsson eine Quote von 3,70.

Brand Logo
Spielende 4-1
FC Shakhtar Donetsk
Formtabelle
SiegSiegUnentschiedenSieg
Letztes Spiel
vs.
FC Basel 1893
Formtabelle
UnentschiedenUnentschiedenUnentschiedenSieg
Letztes Spiel
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.