Home » Tipps » Serbien vs. Türkei: Das Duell verspricht jede Menge Spannung – 06.09.2020

Das serbische Team der Nationen Liga 2020
Veröffentlicht: 04.09.20 19:20
Aktualisiert: 07.09.20 04:12

Serbien vs. Türkei: Das Duell verspricht jede Menge Spannung – 06.09.2020

0

In der Nations League treffen Serbien und die Türkei aufeinander und das Duell verspricht jede Menge Spannung. Denn beide Mannschaften haben ihre jeweiligen ersten Spieler der Gruppenphase verloren und brauchen jetzt im Grunde einen Sieg. Wir haben uns angeschaut wer die besseren Chancen im Spiel hat und welche Wetten sich dementsprechend lohnen.

Details zum SpielSerbien vs. Türkei (Nations League)
WannSonntag, 6. September 20:45 Uhr
WoRed Star Stadium in Belgrad, Serbien
Top WettquoteSerbien gewinnt gegen die Türkei – 1,87 bei Unibet  
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Spielende 0-0
Serbien
Formtabelle
SiegSiegUnentschiedenNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Türkei
Formtabelle
UnentschiedenUnentschiedenSiegNiederlage
Letztes Spiel

Serbien gewinnt gegen die Türkei – 1,87 bei Unibet

Beide Teams lieferten in ihrem jeweils ersten Gruppenspiel schwache Leistungen ab und wurden am Ende mit einer Niederlage abgestraft.

Aber die Niederlage der Türkei gegen Ungarn war dabei die Partie, die mehr Aufschlüsse über die momentane Form gab.

Denn während Serbien durchaus gute Spielphasen gegen Russland hatte, war das Spiel der Türkei streckenweise erschreckend.

Die Ungarn hatten ihren Gegner gut im Griff und die fehlenden Impulse der Türkei in der Offensive waren mehr als überraschend.

Gegen eine serbische Mannschaft, die in der Verteidigung eigentlich sehr gut steht, wird es die Türkei daher schwer haben.

Worauf es bei Serbien vs. Türkei ankommt

Serbien verlor zwar gegen Russland, konnte aber immer wieder in der Offensive Aktionen vorweisen.

Außerdem hatten die Serben mehr Torchancen als Russland und man konnte am Ende einen Ballbesitz von 62% vorweisen.

Alleine die Chancenverwertung Serbiens war gegen Russland ein riesiges Problem, welches gegen die Türkei behoben werden sollte.

Wir glauben, dass die Türkei mit dem Spiel der Serben nicht klarkommen wird und dass vor allem Mitrovic, Tadic und Milinkovic-Savic die türkische Abwehr vor Probleme stellen werden.

Eine Wette auf einen Sieg der Türkei bringt eine Quote von 4,30 bei Unibet aber die Leistung der Mannschaft gegen Ungarn lässt nicht viel Grund zur Hoffnung.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.