Home » Tipps » Schweinfurt 05 vs. Schalke 04 | Wettvorschau zum DFB-Pokal

Schalke Neuzugang Vedad Ibisevice
Veröffentlicht: 10.09.20 10:58
Aktualisiert: 12.09.20 15:24

Schweinfurt 05 vs. Schalke 04 | Wettvorschau zum DFB-Pokal

0

In der ersten Runde vom DFB-Pokal heißt es am Sonntagnachmittag offiziell 1. FC Schweinfurt 05 gegen den FC Schalke 04.

Das Match wird jedoch aufgrund der Corona-Bestimmungen in Bayern nicht in Schweinfurt ausgetragen, sondern in der Veltins Arena in Gelsenkirchen.

Die 05er haben auf ihr Heimrecht verzichtet.

Zur Favoritenrolle im Match Regionalliga vs. Bundesliga müssen nicht viele Worte verloren werden. Die Königsblauen müssen das Match gewinnen.

SpielFC Schweinfurt 05 vs. FC Schalke 04 (DFB-Pokal)
DatumSonntag, 13. September 2020, 15:30 Uhr
OrtVeltins Arena in Gelsenkirchen
Beste WetteElfmeter im Spiel – 3,0 bei Zulabet
Live StreamingSky und Sky Stream

Elfmeter im Spiel – 3,0 bei Zulabet

Wir gehen in der Prognose davon aus, dass der „Gastgeber“ aus Gelsenkirchen das Match bestimmt.

Die Schweinfurter werden in die Defensive gedrängt und müssen zwangsläufig teilweise zu unfairen Mitteln greifen.

Wir wetten darauf, dass es in der Partie einen Elfmeter gibt, mit der Quote von 3,0 bei Zulabet.

Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
3,00JETZT WETTEN

Der 1. FC Schweinfurt 05 ist in der Regionalliga Bayern momentan Tabellenführer. Die Vorsaison im Freistaat wurde nicht abgebrochen, sondern wird ab Ende September weitergeführt.

Die Spiele von Türkgücü München (Wechsel in die 3. Liga) wurden aus der Wertung genommen.

Schweinfurt will die Chance beim Schopfe packen und in Richtung 3. Liga nachziehen. Im letzten Test in der Vorwoche hat der 1. FCS 05 immerhin mit 2:0 gegen die Schanzer aus Ingolstadt gewonnen.

Worauf es bei 1. FC Schweinfurt vs. FC Schalke 04 ankommt

Trotzdem ist und bleibt der bayrische Regionalligist der klare Außenseiter.

Für einen Sieg der 05er gibt’s bei Betano eine Wettquote von 12,00. Bereits ein Unentschieden (Quote 5,65) wäre eine kleine Fußball-Sensation.

Der FC Schalke 04 hat im Frühjahr eine historisch schlechte Rückrunde gespielt.

Der Einstieg in die Vorbereitung war für das Team von Trainer David Wagner ebenfalls von Pleiten, Pech und Pannen geprägt.

Zuletzt haben die Königsblauen in den Tests aber eine ansteigende Form gezeigt, beim 1:0 gegen Aris Saloniki und beim 3:0 gegen den VfL Bochum.

Für einen Sieg der Knappen kann Betano mit einer Wettquote von 1,09 aufwarten.

Die Teams haben bereits in der ersten DFB-Pokalrunde 2018/2019 gegeneinander gespielt. Damals hat der FC Schalke 04 in einer glanzlosen Partie mit 2:0 in Schweinfurt gewonnen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.