Home » Tipps » Schweden vs. Frankreich: Nations League Wett-Angebote und Quoten – 05.09.2020

Wird Frankreich einen Sieg feiern?
Veröffentlicht: 03.09.20 13:11
Aktualisiert: 06.09.20 06:38

Schweden vs. Frankreich: Nations League Wett-Angebote und Quoten – 05.09.2020

0

Die französische Nationalmannschaft geht gegen Schweden als eindeutiger Favorit ins Spiel in der Nations League. Aber schätzen die Buchmacher das Duell wirklich richtig ein oder kann man doch noch ein paar gute Quoten finden? Wir haben eine Wette für Sie, die unserer Meinung nach eine gute Quote hat und gleichzeitig auch eine sehr hohe Gewinnchance mit sich bringt.

Details zum SpielSchweden vs. Frankreich (Nations League)
WannSamstag, 5. September 20:45 Uhr
WoFriends Arena in Stockholm, Schweden
Top WettquoteFrankreich gewinnt gegen Schweden – 1,76 bei Unibet  
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Spielende 0-1
Schweden
Formtabelle
SiegSiegSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Frankreich
Formtabelle
UnentschiedenSiegSiegSieg
Letztes Spiel

Frankreich gewinnt gegen Schweden – 1,76 bei Unibet

Wir gehen von einem eindeutigen Sieg der Franzosen gegen die doch sehr stark unterlegenen Schweden aus.

Daran ändert auch der Ausfall von Paul Pogba und der eventuelle Verzicht von Kylian Mbappe in der Startelf nichts, denn Frankreich ist trotzdem sehr stark besetzt.

Die Tatsache, dass es sich um ein Auswärtsspiel handelt dürfte ohne Zuschauer im Stadion nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.

Frankreich hat in den letzten Jahren ein Team aufgebaut, vor dem sich jede andere Mannschaft der Welt fürchten muss.

Die Menge an Talent, die sich durch den Kader zieht, wird für die schwedische Elf zu viel sein.

Worauf es bei Schweden vs. Frankreich ankommt

Frankreich konnte in den letzen 21 Duellen mit Schweden zehnmal gewinnen und die Offensive der Franzosen wird die Schweden vor unlösbare Aufgaben stellen.

Schweden konnte zwar aus den letzen vier Spielen auf internationaler Bühne drei Siege und ein Unentschieden holen, wobei nur letzteres gegen Spanien wirklich beachtenswert war, aber Frankreich ist eine Nummer zu groß.

Schweden wird versuchen die Angriffsbemühungen Frankreichs von Beginn an zu unterdrücken, aber über 90 Minuten wird diese Taktik nicht funktionieren.

Da wir von den offensiven Fähigkeiten der Franzosen überzeugt sind, denken wir dass sich auch eine Wette auf über 3,5 Tore lohnen könnte.

Für über 3,5 Tore im Spiel zwischen Schweden und Frankreich gibt es bei Betsson eine Quote von  3,65.

Brand Logo
Schweden gegen Frankreich: Spielende 0-1
Schweden
Formtabelle
SiegSiegSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Frankreich
Formtabelle
UnentschiedenSiegSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten- Änderung möglich
3,65JETZT WETTEN
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.