Home » Tipps » SC Freiburg vs. Schalke 04: Wett-Angebote und Quoten – 27.06.2020

Freiburg gewinnt am 16. Juni gegen Hertha BSC
Veröffentlicht: 24.06.20 13:26
Aktualisiert: 24.06.20 13:29

SC Freiburg vs. Schalke 04: Wett-Angebote und Quoten – 27.06.2020

0

Am 34. Spieltag geht es für beide Mannschaften nur noch um die Ehre und dementsprechend wird das Spiel auch ablaufen.

Die Freiburger gehen als Favorit ins Spiel, wenn man den Buchmachern glauben will, und dafür gibt es auch gute Gründe.

Das Spiel bietet aber einige Wetten, die gute Quoten mit sich bringen und wir wollen ihnen die besten vorstellen, damit Sie am letzten Spieltag nochmal einen Gewinn mitnehmen können.

Details zum Spiel: Freiburg vs. Schalke (Bundesliga)

Wann: Samstag, 27. Juni 15:30 Uhr

Wo: Schwarzwald-Stadion in Freiburg

Top Wettquoten: SC Freiburg gewinnt und beide Teams treffen – 3,25 bei Unibet

Live Streaming: Sky Sports

Brand Logo
SC Freiburg gewinnt und beide Teams treffen BSC
3,25Wetten

SC Freiburg gewinnt und beide Teams treffen BSC – 3,25 bei Unibet

Aus den letzten acht Spielen konnte der FC Schalke nur zwei Punkte holen und gegen Freiburg stehen die Vorzeichen auch nicht gut.

Denn Freiburg konnte in den letzten Spielen immer wieder beweisen, dass man mit fast allen Teams der Liga mithalten kann.

Außerdem dürfte die Offensive der Breisgauer zu viel für die wacklige Abwehr von Schalke 04 sein und einem Sieg von Freiburg steht daher nichts im Weg.

Auch weil die Gelsenkirchener in den letzten Spielen in der Offensive immer wieder reihenweise Torchancen verstolperten und keinen echten Knipser im Sturm haben.

Aufgrund der Tabellensituation und der Tatsache, dass es eigentlich um nichts mehr geht, glauben wir aber dass Schalke zumindest ein Tor erzielen wird.

View this post on Instagram

Happy Birthday, @johnschmid11 🥳🎉🎂

A post shared by SC Freiburg (@scfreiburg) on

Worauf es bei Freiburg vs. Schalke ankommt

In fünf der letzten acht Spiele konnte Schalke jeweils ein Tor erzielen und wir glauben, dass man auch gegen Freiburg einen Treffer erzielt.

Zum einen weil die Freiburger Abwehr auch nicht ohne Fehler ist und zum anderen, weil der SC es gegen Ende des Spiels etwas langsamer angehen wird.

Der letzte Spieltag einer Saison bietet sich immer für Interessante und lukrative Wetten an, weil die Intensität vieler Spiele stark nachlässt.

Schalke wird davon gegen Freiburg etwas profitieren und zumindest einen Treffer erzielen, was allerdings nicht zu einem Punktgewinn für die Gelsenkirchener reichen wird.

Wer auf einen Torschützen setzen will, der sollte sein Geld auf Lucas Höler setzen, denn der Stürmer konnte in den letzen sechs Bundesligaspielen dreimal treffen und ist momentan in einer bestechenden Form.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.