Home » Tipps » Robert Whittaker vs. Darren Till Wett-Tipps und Quoten

UFC Fight Island - Abu Dhabi - 2020
MMA
Veröffentlicht: 22.07.20 11:11
Aktualisiert: 26.07.20 03:11

Robert Whittaker vs. Darren Till Wett-Tipps und Quoten

0

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag findet die UFC Fight Island statt. Der Kampf, auf den die ganzen Welt dabei schaut, ist das Aufeinandertreffen zwischen Whittaker und Till. Wir haben die besten Quoten für den Kampf zwischen Robert Whittaker und Darren Till herausgesucht und verraten ihnen, welcher der beiden Kämpfer gewinnen wird. Die besten Wettquoten für das Duell zwischen Whittaker und Darren Till bekommen Sie bei Betsson.

Match DetailsRobert Whittaker vs. Darren Till (UFC Fight Island)
WannSamstag 25. Juli 2020
Wo                    Flash Forum Yas Island, Abu Dhabi
Top WettquotenRobert Whittaker gewinnt gegen Darren Till – 1,74 bei Betsson
Live StreamingESPN

Unser Wett-Tipp: Robert Whittaker gewinnt gegen Darren Till – 1,74 bei Betsson

Robert Whittaker geht bei den Buchmachern als leichter Favorit in den Kampf mit Darren Till.

Für die Favoritenrolle gibt es durchaus einige Gründe, obwohl der Unterschied zwischen den beiden Kämpfern minimal zu sein scheint.

Denn Whittaker musste in seinem letzten Kampf eine unerwartete Niederlage hinnehmen, die dem 29-jährigen lange zusetzte.

Gegen den Briten Darren Till, kann sich Whittaker aber voraussichtlich wieder für höhere Aufgaben empfehlen.

Till ist zwar durchaus gefährlich, musste aber nach einem überzeugendem Karrierestart bereits einiges an Lehrgeld zahlen.

Darauf kommt es bei Robert Whittaker gegen Darren Till an

Till wird von Beginn an auf Angriff setzen und den Australier unter Druck setzen, wobei wir glauben dass dies nicht die richtige Strategie ist.

Whittaker hat in seiner Karriere bereits oft bewiesen, dass er mit Druck gut umgehen kann und die Erfahrung wird am Ende den Ausschlag geben.

Denn Darren Till ist zwar hochtalentiert und wird in Zukunft noch viel für Furore sorgen, aber gegen den Australier wird der Brite eine schmerzhafte Niederlage erleiden.

Wir glauben, dass die Pause von Whittaker nach dem letzten Kampf die richtige Entscheidung des 29-jährigen war und am Wochenende werden wir sehen warum.

Whittaker ist weiterhin einer der besten Kämpfer im Mittelgewicht und Darren Till wird keine Chance haben.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.