Home » Tipps » Real Madrid gegen Villarreal: Die besten Quoten und wichtigsten Schlüsselduelle

Villareal gegen Real Madrid - La Liga
Veröffentlicht: 14.07.20 10:36
Aktualisiert: 14.07.20 12:08

Real Madrid gegen Villarreal: Die besten Quoten und wichtigsten Schlüsselduelle

0

Nach dem knappen Sieg gegen Granada führt Real Madrid die Tabelle zwei Spieltage vor dem Saisonende mit vier Punkten vor dem FC Barcelona an. Mit einem Sieg gegen Villarreal könnten die Königlichen am Donnerstagabend die Meisterschaft klarmachen. Wir geben euch die wichtigsten Informationen zu der Partie. Hier erfahrt ihr alles zu den besten Quoten und Schlüsselduellen von Real Madrid gegen Villarreal.

Details zum SpielReal Madrid gegen FC Villarreal (Primera Division)
WannDonnerstag, 16. Juli, 21:00 Uhr
Wo                        Estadio Bernabeu, Madrid
Top WettquotenReal gewinnt und es fallen weniger als 2,5 Tore
Live StreamingJa, live bei DAZN.
Brand Logo
Real gewinnt und es fallen weniger als 2,5 Tore
Quoten-Änderung möglich
4,50JETZT WETTEN

Unser Tipp: Real gewinnt und es fallen weniger als 2,5 Tore – 4,50 bei bwin

In Madrid sind alle Augen auf den 34. Meistertitel gerichtet. Gegen Villarreal steht am 37. Spieltag der erste Matchball an.

Sollten die Königlichen drei Punkte holen, ist ihnen Platz eins nicht mehr zu nehmen.

Wir glauben, dass sich die Mannschaft von Zinedine Zidane diese Chance nicht entgehen lassen wird.

Da Villarreal aber auch nicht all zu viel zulassen will, tippen wir darauf, dass Real gewinnt, im ganzen Spiel allerdings weniger als 2,5 Tore fallen.

Sollte Real beispielsweise 2:0 gewinnen, würde bwin das 4,5-fache des Einsatzes auszahlen! Das ist eine wahre Topquote!

Real gegen Villarreal: Das sind die Schlüsselduelle

Seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs hat Real 27 von 27 möglichen Punkten geholt. Das weiße Ballett ist in Hochform – doch ein Spieler sticht noch einmal heraus.

Karim Benzema hat in den letzten neun Spielen sechsmal getroffen und ein Tor aufgelegt. Auch gegen Granada war er zuletzt erfolgreich.

Auf den Franzosen muss die Defensive von Villarreal besonders Acht geben. Auf Seiten von Villarreal sind es vor allem Gerard Moreno und Santi Cazorla, die für die Tore sorgen.

Das Duell der beiden Spielmacher Kroos und Cazorla verspricht ebenfalls einiges an Spannung. Die Champagnerflaschen stehen in Madrid mit Sicherheit schon kalt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.