Home » Tipps » RB Leipzig vs. Paderborn: Wett-Angebote und Quoten – 06.06.2020

FC Paderborn 07 gegen RB Leibzig - November 2019
Veröffentlicht: 04.06.20 13:30
Aktualisiert: 04.06.20 14:22

RB Leipzig vs. Paderborn: Wett-Angebote und Quoten – 06.06.2020

0

Für RB Leipzig ist die Meisterschaft abgeschrieben und es geht jetzt nur noch darum, dass man sich die Qualifikation an der Champions League sichert. Da Mönchengladbach und Leverkusen mit nur zwei Punkten hinter Leipzig lauern, ist ein Sieg wichtig für die Sachsen. Der Tabellenletzte aus Paderborn kommt daher zum perfekten Zeitpunkt, um einen sicheren Sieg einzufahren. Einen interessanten Wett-Tipp und gute Wettquoten haben wir trotzdem für Sie gefunden.

Details zum Spiel: RB Leipzig vs. Paderborn (Bundesliga)

Wann: Samstag, 06. Juni 16:30 Uhr

Wo: Red Bull Arena in Leipzig

Top Wettquoten: RB Leipzig gewinnt zu Null gegen Paderborn – 2,06 bei Betsson

Live Streaming: Sky Sport

Brand Logo
RB Leipzig gegen SC Paderborn 07: Spielende 1-1

RB Leipzig gewinnt zu Null gegen Paderborn – 2,06 bei Betsson

Gegen den Tabellenletzten ist ein Sieg von RB beschlossene Sache und nichts deutet auch nur ansatzweise darauf hin, dass Paderborn am Samstag eine Überraschung schafft.

Gegen Dortmund konnte man am vergangenen Wochenende gut sehen, was Paderborn auch gegen Leipzig blühen wird.

Denn die Offensive von RB wird mit dem Gegner ähnlich umgehen, wie die Dortmunder es beim 6:1 vorgemacht haben.

Im Gegensatz zu Dortmund hat Leipzig aber die stabilere Abwehr und wird gleichzeitig zu Null gewinnen.

Leipzig konnte in der laufenden Saison bereits neunmal zu Null spielen und gegen die zweitschwächste Offensive der Bundesliga wird dies erneut gelingen.

Worauf es bei RB Leipzig vs. Paderborn ankommt

RB Leipzig hat in den letzten vier Spielen zwölf Tore erzielt und dabei bewiesen, dass man jedes gegnerische Team auseinander nehmen kann.

Die zweitschlechteste Verteidigung der Liga wird gegen diese Übermacht keine Chance haben und damit ist der Ausgang des Spiels bereits klar.

Interessant dürfte allerdings sein, wer gegen Paderborn trifft und wie oft. Vor allem Patrick Schick und Timo Werner bieten sich als Wett-Tipps an.

Denn einer der beiden Stürmer wird gegen Paderborn einen Treffer erzielen. Daran besteht eigentlich kein Zweifel.

Patrick Schick ist vor allem im eigenen Stadion erfolgreich und konnte in vier der letzten fünf Heimspiele ein Tor erzielen.

Für einen Treffer von Schick gegen Paderborn gibt es bei Unibet eine Quote von 1,75.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.