Home » Tipps » RB Leipzig vs. Hertha BSC: Wett-Angebote und Quoten – 27.05.2020

Leipzig gegen Mainz
Veröffentlicht: 26.05.20 12:51
Aktualisiert: 27.05.20 20:32

RB Leipzig vs. Hertha BSC: Wett-Angebote und Quoten – 27.05.2020

0

RB Leipzig muss gegen Hertha BSC Berlin gewinnen, um zumindest noch theoretische Chancen im Meisterschaftsrennen zu haben.

Die Berliner kommen allerdings mit breiter Brust und zwei Siegen in Folge nach Sachsen.

Ob sich RB Leipzig davon beeindrucken lässt und welcher Wett-Tipp der beste für das Spiel ist, verraten wir ihnen in unserer Spielvorschau.

Details zum Spiel: RB Leipzig vs. Hertha BSC Berlin  (1. Bundesliga)

Wann: Mittwoch, 27. Mai 16:30 Uhr

Wo: Red Bull Arena in Leipzig

Top Wettquoten: RB Leipzig siegt zu Null gegen Hertha BSC – 1,28 bei Bet365

Live Streaming: Sky Sport

RB Leipzig gewinnt zu Null gegen Hertha BSC – 1,28 bei Bet365

RB Leipzig hat am vergangenen Wochenende gegen Mainz gezeigt, wo die Stäken des eigenen Teams liegen und dass man die meisten Manschten der Liga nach Belieben dominieren kann.

Auch wenn Hertha BSC Berlin zuletzt zwei Siege in Folge feiern konnte, wird sich Leipzig davon im eigenen Stadion nicht beeindrucken lassen.

Der Tabellendritte wird den Hauptstadtclub wieder in die Realität zurück holen und die Schwächen der Hertha eiskalt aufdecken.

Berlin hat zwar in den letzten zwei Spielen sieben Tore erzielt, wird gegen das defensive Bollwerk der Leipziger aber keinen einzigen Treffer erzielen.

RB Leipzig hat mit bisher 27 Gegentreffern die wenigsten aller Bundesligisten kassiert und dabei konnte die Mannschaft neunmal zu Null spielen.

Worauf es bei RB Leipzig VS Hertha BSC ankommt

Hertha BSC Berlin muss sich auf einen offensivstarken Gegner einstellen, der von Beginn an auf Sieg spielen wird.

Sollte RB schnell in Führung gehen, könnte es für Hertha BSC Berlin richtig bitter kommen und einem weiteren Torfestival wie im Hinspiel steht nichts im Weg.

Im Hinspiel konnten die Leipziger den Berlinern 4 Tore einschenken und ein ähnliches Ergebnis wird es auch am 28. Spieltag geben.

RB Leipzig hat über 3,5 Tore in drei der letzten vier Spiele gegen die Hertha erzielt und eine Wette darauf bringt bei Unibet eine Quote von 3,65.

Die zwei torreichen Siege von Berlin gegen die TSG Hoffenheim und Union sollte man bei seinen Überlegungen nicht zu hoch hängen.

Leipzig im eigenen Stadion ist ein ganz anderes Kaliber und dies wird vor allem die Abwehr von Hertha BSC zu spüren bekommen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.