Startseite » Tipps » Ludwigsburg vs. Rathiopharm Ulm: Wett-Angebote und Quoten – 21.06.2020

MHP-Riese Ludwigsburg - FC Bayern München
Veröffentlicht: 21.06.20 08:06
Aktualisiert: 23.06.20 09:03

Ludwigsburg vs. Rathiopharm Ulm: Wett-Angebote und Quoten – 21.06.2020

0

Im ersten Halbfinale treffen mit Ulm und Ludwigsburg zwei Teams aufeinander, die so nur die wenigsten auf dem Zettel hatten

Aber die überragende Leistung der Ludwigsburger im Finalturnier und auch gegen den FC Bayern München haben dafür gesorgt, dass man die Ludwigsburger mittlerweile als Mitfavorit auf den Turniersieg ernst nehmen muss.

Die bisherige Leistung von Ulm sollte man aber auch nicht unterschätzen und wir werden ihnen verraten, ob das Team eine Chance gegen Ludwigsburg haben wird.

Details zum Spiel: Rathiopharm Ulm vs. Ludwigsburg (Basketball Bundesliga)

Wann: Sonntag, 21. Juni 13:00 Uhr

Wo: Rathiopharm Arena in Ulm

Top Wettquoten: Ludwigsburg gewinnt gegen Ulm – 1,88 bei Betsson

Live Streaming: Magentasport.de

Ludwigsburg gewinnt gegen Ulm- 1,88 bei Betsson

Rathiopharm Ulm wird bei den Buchmachern als leichter Favorit geführt, aber wir glauben dass sich Ludwigsburg im ersten Halbfinalspiel durchsetzen wird.

Die Ulmer konnten zwar bisher ein perfektes Finalturnier abliefern, blieben in der Vorrunde ungeschlagen und hatten im Viertelfinale keine Probleme mit dem Gegner.

Aber wir glauben, dass die Ulmer die Offensive von Ludwigsburg nicht in den Griff bekommen werden.

Ludwigsburg hat hingegen bewiesen, dass man selbst den FC Bayern unter 80 Punkte halten kann und eine ähnliche Leistung erwarten wir im Hinspiel auch wieder.

Ulm hatte mit Frankfurt einen Gegner im Viertelfinale, der weit unter den eigenen Möglichkeiten spielte.

Die Frankfurter hatten in beiden Viertelfinalspielen eine miserable Wurfquote und Ulm wird gegen Ludwigsburg nicht wieder so erfolgreich von der Dreierlinie sein.

Worauf es bei Rathiopharm Ulm vs. Ludwigsburg ankommt

Viel wird davon abhängen, wie gut Ludwigsburg die Ulmer Offensive in den Griff bekommt.

Beide Teams verfügen über eine gute Offensive und Defensive, was dazu führen wird dass wir keine allzu hohen Ergebnisse sehen werden.

Unserer Meinung nach werden wir beobachten können, wie sich beide Teams in der Abwehr gegenseitig auseinandernehmen.

Wir gehen von einem knappen Ergebnis im Hinspiel aus, aber die Abwehr der Ludwigsburger ist für den Gegner im Halbfinale perfekt aufgestellt.

Wer nach einer Zusatzwette sucht, der sollte auf unter 170 Gesamtpunkte setzen, denn die Begegnung verspricht nicht sehr punktreich zu werden.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.