Home » Tipps » Quotenboost zum FA-Cup-Halbfinale: Top-Wetten bei ManUtd vs. Chelsea

Chelsea gegen Man. United - Pogba & Kante
Veröffentlicht: 16.07.20 13:01
Aktualisiert: 16.07.20 14:06

Quotenboost zum FA-Cup-Halbfinale: Top-Wetten bei ManUtd vs. Chelsea

0

Am Wochenende ist Pokalzeit in England! Bereits am Samstag spielen Arsenal und Manchester City den ersten FA Cup-Finalisten aus.

Am Sonntag legen dann ManUtd und Chelsea nach. Beide Teams sind auch in der Liga derzeit direkte Konkurrenten um die Champions League.

Während Chelsea auf dem dritten Platz liegt, rangieren die Red Devils punktgleich mit Leicester auf dem vierten Rang.

Doch der Pokal hat auch in England seine eigenen Gesetze. Hier gibt es die Schlüsselduelle und besten Quoten zum Spiel!

Details zum SpielManchester United gegen Chelsea FC (FA Cup)
WannSonntag, 19. Juli, 19:00 Uhr
Wo                        Wembley Stadium, London
Top WettquotenQuotenboost bei 888: 12,00 auf ManUtd-Sieg
Live StreamingDAZN

Unser Tipp: ManUtd gewinnt mit Quotenboost – 12,00 bei 888

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnte Manchester United für sich entscheiden.

Auch die aktuelle Form spricht eher für die Red Devils.

Da beide Teams im Laufe des Wettbewerbs ihre Defensivstärke unter Beweis gestellt haben, gehen wir nicht gerade von einem Schützenfest aus.

Zudem sind K.o.-Spiele meist von einer gewissen Vorsicht geprägt. Deshalb setzen wir darauf, dass ManUtd knapp gewinnt. Dank des 888sport Quotenboost gibt es für Neukunden auf diese Wette eine Topquote von 12,00.

Wer allerdings an einen Sieg des FC Chelsea glaubt, erhält bei 888sport neben dem 100 Prozent Willkommensbonus von bis zu 100 Euro einen Quotenboost von 17,00.

ManUtd gegen Chelsea: Das sind die Schlüsselduelle

Auch wenn die vergangenen Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften eher einseitig verliefen, ManUtd hat vier der letzten sechs Duelle für sich entschieden, verspricht die Partie am Sonntag einiges an Spannung.

Die Abwehrreihe der Red Devils musste im ganzen Wettbewerb erst einen Gegentreffer hinnehmen, gleiches gilt für die Abwehr der Blues.

Das Aufeinandertreffen dieser beiden Bollwerke dürfte zum Schlüsselduell der Partie werden.

Wir empfehlen den Wett-Tipp Sieg Manchester United mit weniger als 2,5 Tore. William Hill bietet für diese Wette eine Quote von 4,75 an.

Man darf gespannt sein, wie Ole Gunnar Solskjaer auf der einen und Frank Lampard auf der anderen Seite ihre Mannschaften aufeinander einstellen.

Auch das Duell zwischen den beiden Franzosen Pogba und Kanté im Mittelfeld dürfte spielentscheidenden Charakter haben.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.