Home » Tipps » Prognose | Union gegen Mainz 05: Erster Dreier für die Eisernen?

Unions Marcus Ingvartsen feiert mit seinen Teamkollegen seinen Treffer
Veröffentlicht: 30.09.20 16:09
Aktualisiert: 04.10.20 12:42

Prognose | Union gegen Mainz 05: Erster Dreier für die Eisernen?

0

Am Freitagabend kommt es zum Bundesliga-Spiel zwischen zwei sieglosen Teams. Werden wir ein Unentschieden zwischen Berlin und Mainz sehen?

Beide Teams scheinen bereits am dritten Spieltag gegen den Abstieg zu spielen und umso wichtiger ist jeder Punkt.

Unsere Prognose wird zeigen, wie das Spiel ausgeht und wir verraten, wo es die besten Bundesliga Quoten gibt.

SpielUnion Berlin vs. Mainz 05 (1. Bundesliga)
WannFreitag, 2. Oktober 20:30 Uhr
WoAlte Försterei in Berlin
Beste WetteSieg Union Berlin – 2,04 bei Betano
Live StreamingSky

Union Berlin gewinnt gegen Mainz 05 – 2,04 bei Betano

Bisher konnte noch keine der beiden Mannschaften einen Saisonsieg in der Liga erzielen, aber dies wird sich dieses Wochenende ändern.

Wir glauben an einen Sieg der Gastgeber und entscheiden uns für die Betano-Quote von 2,04.

Brand Logo
Union Berlin gegen FSV Mainz: Spielende 4-0
Union Berlin
Formtabelle
UnentschiedenSiegNiederlageUnentschieden
Letztes Spiel
vs.
FSV Mainz
Formtabelle
SiegSiegNiederlageNiederlage
Letztes Spiel

Denn während die Mainzer in der aktuellen Saison wie ein Chaos-Verein auf und abseits des Rasens agieren, konnte Union teilweiße durchaus überzeugen.

Am letzten Wochenende erkämpften sich die Berliner ein überraschendes Unentschieden gegen Borussia Mönchengladbach.

Im Spiel lief zwar auch nicht alles rund für Union, aber man konnte sehen, dass die Berliner in der laufenden Saison einige Gegner ärgern werden.

Mainz auf der anderen Seite hat in den ersten zwei Spielen der Saison zwei Niederlagen und sieben Gegentore kassiert.

Worauf es bei Union Berlin vs. Mainz 05 ankommt

Bei Mainz wird es spannend zu beobachten sein, ob die Abwehr weiterhin wie ein wilder Hühnerhaufen agiert.

Die Stellungsfehler und das Umschalten von Angriff auf Abwehr war in den letzen beiden Spielen grauenhaft.

Wir glauben, dass Berlin früher oder später einen Fehler der Mainzer Abwehr ausnutzt und damit das Spiel entschieden wird.

Ein knapper 1:0-Sieg ist unserer Meinung nach das wahrscheinlichste Ergebnis zwischen den beiden Teams.

Wer an einen Überraschungssieg der Mainzer glaubt, bekommt eine Quote von 3,35 bei Betano.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.