Home » Tipps » Prognose | FC Bayern vs. Hertha: Sorgt Berlin für eine Überraschung?

Robert Lewandowski mit dem Torjubel
Veröffentlicht: 01.10.20 23:44
Aktualisiert: 01.10.20 23:44

Prognose | FC Bayern vs. Hertha: Sorgt Berlin für eine Überraschung?

0

Der amtierende Meister trifft auf den Hauptstadtclub. Die Karten scheinen klar verteilt zu sein.

Aber kann der FC Bayern München wirklich einen leichten Sieg herausspielen oder sorgt Berlin für eine Überraschung?

Es gibt einige spannende Wetten und Quoten für das Spiel die sich an diesem Wochenende lohnen.

Details zum SpielFC Bayern München vs. Hertha BSC (1. Bundesliga)
WannSonntag, 4. Oktober 18:00 Uhr
WoAllianz Arena in München
Top WettquoteBeide Teams treffen – 1,80 bei Megapari
Live StreamingSky

Beide Teams treffen – 1,80 bei Megapari

Nach der Niederlage gegen Hoffenheim, bei der die Spieler des FCB sehr müde wirkten, konnte München unter der Woche einen Sieg gegen Dortmund erkämpfen.

Man konnte im Spiel gegen den BVB sehen, dass die Münchener jedes Team in Deutschland schlagen können, wenn Sie nur wollen.

Auch gegen Hertha BSC wird es daher einen Sieg für den FCB geben, aber ganz ohne Gegenwehr und Gegentore wird München nicht davon kommen.

Die Mannschaft dürfte nach dem schwierigen Spiel gegen Dortmund mit Berlin zumindest konditionell eine paar Probleme haben.

Das wird für die Hertha zwar nicht zum Sieg reichen, aber mindestens ein Tor wird für die Berliner herausspringen.

Brand Logo
Bayern München gegen Hertha BSC: Spielende 4-3
Bayern München
Formtabelle
SiegSiegNiederlageSieg
Letztes Spiel
vs.
Hertha BSC
Formtabelle
NiederlageNiederlageSiegNiederlage
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
1,80JETZT WETTEN

Worauf es bei FC Bayern vs. Hertha ankommt

Wir werden ein langsam anlaufendes Spiel sehen, in dem die Münchener nicht mehr als nötig machen.

Berlin ist allerdings momentan auch nicht in allerbester Verfassung, nachdem man gegen Frankfurt verloren hat.

Trotzdem glauben wir, dass sich beim FCB ein paar kleine Fehler einschleichen werden und Berlin dies ausnutzen wird.

In den letzten drei Spielen konnte die Hertha immer mindestens ein Tor erzielen und auch wenn sich die Mannschaft noch nicht richtig gefunden hat, sollte man die Offensive der Berliner nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Deshalb ist die Megapari-Quote von 1,80, für ein Spiel in dem beide Teams treffen werden, die lukrativste für die Begegnung.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.