Startseite » Tipps » Prognose | Eilt der FC Bayern gegen Frankfurt zum nächsten Sieg?

Fäuste aneinander: Lewandowskis Torjubel!
Veröffentlicht: 22.10.20 15:49
Aktualisiert: 22.10.20 15:49

Prognose | Eilt der FC Bayern gegen Frankfurt zum nächsten Sieg?

0

Bayern München empfängt am Samstag in der der Allianz Arena Eintracht Frankfurt.

Beim Spiel zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenvierten der Bundesliga kann es aber nur einen Sieger geben. 

Wir haben eine Wette mit einer sehr guten Quote gefunden, die Ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet.

SpielBayern München vs. Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
WannSamstag, 24. Oktober 15:30 Uhr
WoAllianz Arena in München
Beste WetteFC Bayern erzielt Über 3,5 Tore – 2,35 bei Casinia
Live StreamingSky

FC Bayern erzielt Über 3,5 Tore – 2,35 bei Casinia

Bei Casinia bekommen Sie ein Quote von 2,35 auf über 3,5 Tore von Bayern München.

Brand Logo
Bayern München gegen Eintracht Frankfurt: Spielende 5-0
Bayern München
Formtabelle
SiegSiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Eintracht Frankfurt
Formtabelle
UnentschiedenSiegSiegNiederlageUnentschieden
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,35Jetzt Wetten

Die Bayern sind momentan in Topform und haben in vier der letzten sechs Pflichtspiele jeweils über 3,5 Tore erzielt. 

Insgesamt hat der amtierende Meister und Champions League-Sieger in den letzten sechs Spielen 22 Tore erzielt

Eintracht Frankfurt konnte zwar gut in die aktuelle Saison starten, wird aber gegen den FCB keine Chance haben.

Auch wenn München auf Serge Gnabry verzichten muss, wird sich an der Übermacht der Bayern nichts ändern.

Starke Quoten bei 888sport

Zum Samstagspiel bietet 888sport den Quotenboost an. Beim Buchmacher erhaltet ihr erhöhte Quoten, wenn ihr als Neukunden auf einen Heim- oder Auswärtssieg tippt.

Statt einer 1,21 gibt’s auf einen Bayern-Sieg eine starke 7,00 – die Frankfurter Quote ist dagegen astronomisch hoch.

Über das folgende Bild geht’s direkt zur Aktion:

Worauf es bei Bayern München vs. Eintracht Frankfurt ankommt

Der FCB wird von Beginn an den Ton angeben und dafür sorgen, dass wir ein klares Ergebnis sehen.

Die Abwehr von Frankfurt hat in den letzten vier Bundesligaspielen vier Gegentreffer zugelassen.

Auf den ersten Blick sieht dies gar nicht so schlecht. Aber wenn man dann die Gegner bedenkt, könnte es einem durchaus Angst und Bange werden.

Wer nicht an einen torreichen Sieg der Bayern glaubt, der wird zumindest reich entlohnt.

Denn bei Unibet bekommen Sie eine Quote von 10,00 auf einen Sieg von Frankfurt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.