Startseite » Tipps » Prognose ATP Finals | Ist Thiem mit Nadal momentan auf Augenhöhe?

Rafael Nadal bei den French Open
Veröffentlicht: 16.11.20 13:26
Aktualisiert: 16.11.20 12:29

Prognose ATP Finals | Ist Thiem mit Nadal momentan auf Augenhöhe?

0

Weltranglistenzweiter gegen Weltranglistendritten heißt es beim zweiten Gruppenspiel der ATP Finals in London zwischen Rafael Nadal und Dominic Thiem.

Bei waren in ihren Auftaktmatches erfolgreich. Nun fällt eine Vorentscheidung um den Gruppensieg. Wer behält seine weiße Weste.

Bevor wir uns zur Wett-Analyse kommen, haben wir noch den Hinweis auf eine Neukunden-Offerte des Buchmachers Unibet für euch. Jeder, der ein Wettkonto bei Unibet anlegt, erhält zum Start einen satten Einzahlungsbonus von 400 Prozent! Alle Infos gibt es hier.

Spiel Rafael Nadal vs. Dominic Thiem (ATP Finals)
DatumDienstag, 17. November, 15:00 Uhr
OrtO2 Arena in London
Beste WetteThiem holt mindestens einen Satz – 1,47 bei bethard
Live Streaming Sky

Thiem holt mindestens einen Satz – 1,47 bei bethard

Luchst der Österreicher Nadal mindestens einen Satz ab, bekommt man für diese Wette bei bethard eine Quote von 1,47.

Wer Thiem sogar einen Sieg zutraut, wird dafür mit einer 2,45 belohnt.

Die Buchmacher sehen den Spanier vorne. Zwar fällt die Bilanz im Head-to-Vergleich mit 9:5 zugunsten Nadals aus, doch Thiem konnte zwei der letzten drei Aufeinandertreffen für sich entscheiden. Unter anderem das Duell auf Hardcourt bei den Australian Open zu Jahresbeginn.

Brand Logo
Beste Wette: Thiem holt mindestens einen Satz
Quoten-Änderung möglich
1,47Jetzt Wetten

Der amtierende US-Open-Sieger aus der Alpenrepublik musste zum Auftakt gegen Stefanos Tsitsipas über drei Sätze gehen.

Nadal hatte vergleichsweise wenig Mühe mit Andrey Rublev (6:3, 6:4).

Aufschlag von Dominic Thiem bei den US Open

Duell der Marathon-Männer

Egal, wer das Duell am Ende für sich entscheiden wird, wir rechnen in jedem Fall mit einer engen und langen Angelegenheit.

Für die Wette, dass das Match über mindestens 24 Spiele geht, erhält man bei bwin eine 1,91er-Quote. Der Tipp auf drei Sätze ist bei bethard eine stattliche 2,40 wert.

Brand Logo
Über 23,5 Spiele
Quoten-Änderung möglich
1,91Jetzt Wetten

Das letzte Aufeinandertreffen in Australien zu Jahresbeginn dauerte über vier Stunden.

In drei der letzten vier Duelle der beiden konnte sich keiner mit einem Zu-Null-Sieg durchsetzen. Mit einem ähnlichen Verlauf rechnen wir auch diesmal.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.