Home » Tipps » Pokal-Halbfinale | Bayern vs. Frankfurt: Wett-Angebote und Quoten

Fäuste aneinander: Lewandowskis Torjubel!
Veröffentlicht: 08.06.20 15:03
Aktualisiert: 11.06.20 08:31

Pokal-Halbfinale | Bayern vs. Frankfurt: Wett-Angebote und Quoten

0

Von den zwei Halbfinalspielen des DFB-Pokals verspricht das Duell zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt das spannendere zu werden.

Aber wie groß sind die Chancen der Eintracht im DFB-Halbfinale gegen München wirklich?

Die Bayern waren in den letzten Spielen unschlagbar und haben die Frankfurter erst vor zwei Wochen mit 5:2 vom Platz gefegt.

Wird das Ergebnis am Mittwoch ähnlich aussehen oder kann sich Frankfurt diesmal besser präsentieren? Wir klären auf!

Details zum Spiel: Bayern München vs. Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal)

Wann: Mittwoch, 10. Juni 20:45 Uhr

Wo: Allianz Arena in München

Top Wettquoten: Über 4,5 Gesamttore bei Bayern München vs. Eintracht Frankfurt – 2,55 bei Bwin

Live Streaming: ARD

10 Euro Gratiswette zum Pokalspiel bei Unibet

Bevor wir zu den Wett-Tipps und Quoten kommen, wollen wir euch noch auf das exklusive Angebot von Unibet aufmerksam machen. Der Buchmacher bietet dir eine 10 Euro Gratiswette an.

Um an der Wette teilzunehmen, musst du eine Livewette mit einer Mindestquote von 1,80 auf das heutige Pokalspiel setzen und erhältst im Gegenzug eine 10 Euro Live-Gratiswette zum 31. Bundesliga-Spieltag gutgeschrieben. Zum Angebot gelangst du über das folgende Bild:

Sichere dir jetzt die 10 Euro Gratiswette

Über 4,5 Gesamttore bei Bayern München gegen Eintracht Frankfurt – 2,55 bei Bwin

Für uns besteht kein Zweifel daran, dass der FC Bayern München ins Finale des DFB-Pokals einziehen wird.

Weil die Buchmacher dies genauso so sehen und die Wettquoten dementsprechend eindeutig sind, lohnt es sich auf die Gesamttore zu setzen. 

Vor zwei Wochen gewann München mit 5:2 gegen Frankfurt und selbst wenn die Eintracht kein Tor schiessen würde, wäre ihre Wette noch immer gewonnen.

Bayern München ist das Team mit der erfolgreichsten Offensive in der Bundesliga und hat in den letzten vier Spielen 15 Tore erzielt.

Drei der letzten vier Spiele mit Münchener Beteiligung hatten über 4,5 Gesamttore zu bieten und gegen Frankfurt wird es nicht anders sein.

Worauf es bei Bayern München vs. Eintracht Frankfurt ankommt

Die Offensive der Münchener läuft im Moment auf Hochtouren und der bayrische Sturm hat mit Frankfurt die siebenschlechteste Abwehr der Bundesliga vor sich. 

Selbst wenn die Bayern alleine keine fünf Tore erzielen, so hat Frankfurt in den letzten Spielen zumindest immer gezeigt dass man für Tore gut ist.

In den letzten fünf Bundesligaspielen konnte die Eintracht 10 Tore schiessen und blieb nur in einem Spiel torlos.

Ein torreicher Abend in München ist also garantiert und damit auch ihre Gewinne auf unseren Wett-Tipp.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Zusatzwette sind, dann bietet sich sich eine Wette auf den Torerfolg von Robert Lewandowski an.

Der Pole hat in vier der letzten fünf Spiele jeweils ein Tor erzielt und wenn du daran glaubst, dass Lewandowski den 1:0-Führungstreffer für Bayern München erzielt, bekommst du bei Bwin eine Quote von 2,80.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.