Startseite » Tipps » Philadelphia Flyers gegen New York Islanders: Das entscheidende Game 7 steht an.

Philadelphia Flyers gegen New York Islanders - NHL
NHL
Veröffentlicht: 04.09.20 16:43
Aktualisiert: 06.09.20 08:11

Philadelphia Flyers gegen New York Islanders: Das entscheidende Game 7 steht an.

0

Die Philadelphia Flyers schaffen in der Serie gegen die New York Islanders das Mega-Comeback. Mit dem 5:4-Erfolg in Spiel sechs steht nun das entscheidende siebte Spiel an. Wir haben die besten Quoten und wichtigsten Schlüsselduelle für euch herausgesucht.

SpielPhiladelphia Flyers gegen New York Islanders (NHL)
DatumSonntag, 6. September, 01:30 Uhr
OrtScotiabank Arena, Toronto
Beste WetteDie Flyers gewinnen die Serie – 3,25 bei Bet365
Live StreamingJa, live bei NHL.tv.

Unser Tipp: Die Flyers gewinnen die Serie – 3,25 bei Bet365

Was ein Spiel 6!

In einem packenden Duell setzten sich die Flyers dank des Siegtreffers von Ivan Provorov nach doppelter Overtime durch.

Dieser wichtige Sieg dürfte der Mannschaft noch einmal einen Push für das entscheidende Spiel geben.

Nachdem die Islanders bereits zwei Matchbälle vergeben haben, glauben wir daran, dass sich der Außenseiter aus Philadelphia letztlich durchsetzt.

Bei Bet365 gibt es auf das Weiterkommen der Flyers eine Quote von 3,25.

Freut euch auf Game 7!

Auf diese Schlüsselduelle kommt es bei Flyers gegen Islanders an

Klar, Ivan Provorov war mit seinem entscheidenden Treffer in der Overtime der Mann des Spiels.

Doch die Flyers können sich auch bei ihrem Goalie Carter Hart bedanken, der mit 49 Saves über sich hinauswuchs.

Diese Leistung wird er in Spiel 7 noch einmal bringen müssen.

Tom Kühnhackl wird auf Seiten der Islanders aufgrund seiner kürzlichen OP in dieser Serie nicht mehr eingreifen können.

Wir sind gespannt, wer im Finale der Eastern Conference auf Tampa Bay Lightning trifft.

Hier geht es zu den Eishockey-Wetten.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.