Home » Tipps » PAOK Thessaloniki vs. Benfica Lissabon: Wett-Angebote und Quoten – 15.09.2020

Benfica Lissabon
Veröffentlicht: 13.09.20 13:30
Aktualisiert: 13.09.20 13:30

PAOK Thessaloniki vs. Benfica Lissabon: Wett-Angebote und Quoten – 15.09.2020

0

PAOK Thessaloniki und Benfica Lissabon spielen um die Qualifikation an der Champions League und wir verraten, welche Wette sich wirklich lohnt.

Die Buchmacher haben einen Favoriten und auch wir haben eine ganz klare Idee davon, wer sich in diesem Spiel durchsetzen wird.

Wir glauben sogar, dass die Quoten das eigentliche Kräfteverhältnis nicht adäquat wiedergeben, was dazu führt dass Sie richtig abräumen können.

Details zum SpielPAOK Thessaloniki  vs. Benfica Lissabon
WannDienstag,15. September 20:00 Uhr
WoToumba Stadion in Thessaloniki, Griechenland
Top WettquoteBenfica Lissabon gewinnt gegen PAOK Thessaloniki – 1,80 Megapari
Live StreamingDAZN
Brand Logo
PAOK Thessaloniki gegen SL Benfica: Spielende 2-1
PAOK Thessaloniki
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
SL Benfica
Formtabelle
NiederlageSiegSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
1,80JETZT WETTEN

Benfica Lissabon gewinnt gegen PAOK Thessaloniki – 1,80 bei Megapari

Aus unserer Sicht ist Benfica Lissabon nicht nur der Favorit, sondern wir werden auch ein ganz klares Ergebnis sehen.

PAOK hat nicht die Möglichkeiten, sich gegen die portugiesische Mannschaft durchzusetzen.

Benfica Lissabon hat in der Spielpause auf dem Transfermarkt nochmals richtig Gas gegeben und einige starke Neuzugänge vorgestellt.

Darunter auch der deutsche Nationalspieler Luca Waldschmidt, der seit dieser Saison für Benfica  auf Torjagd gehen wird.

Als ein noch viel besserer und wichtigerer Neuzugang hat sich bisher aber der Brasilianer Everton präsentiert, der in der Vorbereitung glänzen konnte.

Benfica Lissabon ist vor allem in der Offensive sehr stark besetzt und wird PAOK einige Tore einschenken.

View this post on Instagram

📸 Everton em entrevista! #DeTodosUm

A post shared by Sport Lisboa e Benfica (@slbenfica) on

Worauf es bei PAOK Thessaloniki vs. Benfica Lissabon ankommt

Während der Vorbereitungsspiele von Benfica Lissabon konnte man sich einen Eindruck davon verschaffen, wie gut Lissabon diese Saison sein kann.

Von fünf Spielen in der Vorbereitung gewann das Team alle fünf, erzielte insgesamt 15 Tore und musste nur drei Gegentore hinnehmen.

Zu den Gewinnern der Vorbereitung scheint auch Julian Weigl zu gehören, der im Januar von Dortmund nach Lissabon kam.

In der Offensive wird wohl vor allem Carlos Vinicius zaubern und der Brasilianer wird dem Gegner aus Griechenland das Leben schwer machen.

Ein Sieg der Portugiesen ist für uns eine klare Angelegenheit und wir würden sogar soweit gehen eine Wette auf über 3,5 Gesamttore einzugehen, die bei Megapari eine Quote von 3,32 bringt.

Brand Logo
Über 3,5 Gesamttore
Quoten-Änderung möglich
3,32JETZT WETTEN
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.