Home » Tipps » Olympiakos Piräus vs. AC Omonia: Wett-Angebote und Quoten – 23.09.2020

Mathieu Valbuena, Olympiakos Piräus
Veröffentlicht: 21.09.20 14:44
Aktualisiert: 22.09.20 07:26

Olympiakos Piräus vs. AC Omonia: Wett-Angebote und Quoten – 23.09.2020

0

Olympiakos Piräus muss sich auf dem Weg in die Champions League Gruppenphase gegen den AC Omonia durchsetzen.

Die Karten und Quoten sind im Vorfeld bei den Buchmachern ganz klar verteilt und man muss schon ganz genau hinschauen, um eine lukrative Wettquote zu finden.

Wir haben für Sie eine Wette herausgesucht, die eine gute Quote hat und gleichzeitig sehr erfolgversprechend ist.

Details zum SpielOlympiakos Piräus vs. AC Omonia (Champions League Qualifikation)
WannMittwoch, 23. September 21:00 Uhr
WoKaraiskaki Stadion in Piräus, Griechenland
Top WettquoteÜber 2,5 Tore bei Olympiakos Piräus vs. AC Omonia – 1,99 bei Megapari
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Olympiakos Piräus gegen AC Omonia Nicosia: Spielende 2-0
Olympiakos Piräus
Formtabelle
SiegNiederlageSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
AC Omonia Nicosia
Formtabelle
UnentschiedenSiegUnentschiedenSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung nöglich
1,99JETZT WETTEN

Über 2,5 Tore bei Olympiakos Piräus vs. AC Omonia – 1,99  bei Megapari

Der amtierende griechische Meister hat die letzte Saison in Griechenland nach Belieben dominiert und sowohl in der Offensive, als auch in der Abwehr durchweg überzeugt.

Auch in der gerade neu gestarteten Saison ist das Team wieder der große Favorit und man konnte das erste Saisonspiel gegen Tripolis mit 3:0 gewinnen.

Der entscheidende Faktor im bevorstehenden Spiel gegen den AC ist aber die Schwäche von Omonia.

Wir glauben, dass das Team aus Zypern nicht den Hauch einer Chance gegen Piräus haben wird.

Zum einen sehen wir nicht, wie der Außenseiter überhaupt ein Tor schiessen soll und auf der anderen Seite wird die Abwehr des AC komplett überfordert sein.

Olympiakos wird mit seiner starken Offensive schnell ein paar Tore schiessen und über 2,5 Tore ist unserer Meinung eine sichere Wette.

Worauf es bei Olympiakos Piräus vs. AC Omonia ankommt

Das Team aus Nikosia ist eine professionelle Mannschaft, aber man konnte bereits in der letzen Qualifikationsrunde sehen woran es dem Verein fehlt.

Die Offensive ist kaum vorhanden und in der Defensive schleichen sich immer wieder Fehler ein, die von einem guten Team wie Olympiakos eiskalt ausgenutzt werden.

Olympiakos muss zwar auf ein paar Stammspieler verzichten, aber dies wird dem Erfolg des Teams nichts anhaben können.

Alles andere als ein hoher und torreicher Sieg wäre eine Überraschung, die einem Wunder gleich kommen würde.

Wer eine bessere Quote für das Spiel will, der kann sich auch mit einer Wette auf über 3,5 Tore ziemlich sicher sein und dafür gibt es eine Quote von 3,32.

Brand Logo
Über 3,5 Tore
Olympiakos Piräus gegen AC Omonia Nicosia: Spielende 2-0
Olympiakos Piräus
Formtabelle
SiegNiederlageSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
AC Omonia Nicosia
Formtabelle
UnentschiedenSiegUnentschiedenSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung nöglich
3,32JETZT WETTEN
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.