Home » Tipps » Niederlande vs. Polen: Nations League Wett-Angebote und Quoten – 04.09.2020

Matthijs de Ligt und Propper von Niederlande
Veröffentlicht: 02.09.20 10:50
Aktualisiert: 03.09.20 08:46

Niederlande vs. Polen: Nations League Wett-Angebote und Quoten – 04.09.2020

0

Das Duell zwischen den Niederlanden und Polen in der UEFA Nations League dürfte eine klare Angelegenheit werden. Die Niederlande sind der klare Favorit und es ist schwer vorstellbar, dass die Polen eine echte Chance auf den Sieg oder ein Unentschieden haben. Trotz der klaren Favoritenrolle haben wir eine Wette mit guten Quoten gefunden, deren Eintreten sehr wahrscheinlich ist.

Details zum SpielNiederlande vs. Polen (Nations League)
Wann Freitag, 4. September 20:45 Uhr
WoJohan Cruyfff Arena in Amsterdam, Niederlande
Top WettquoteNiederlande gewinnt und beide Teams treffen – 3,40 bei Bwin
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Niederlande gegen Polen: Spielende 1-0
Niederlande
Formtabelle
SiegUnentschiedenSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Polen
Formtabelle
SiegSiegSiegNiederlage
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
3,40JETZT WETTEN

Niederlande gewinnen und beide Teams treffen – 3,40 bei Bwin

Der einzige Grund, der für einen Sieg der Polen gesprochen hätte wäre Robert Lewandowski gewesen, aber der Stürmer wird nicht auflaufen.

Damit wird es in der Nationalmannschaft Polens schon sehr dünn, wenn man sich den Rest des Kaders anschaut.

Die Niederlande hingegen können fast aus dem vollen Kader schöpfen und werden mit Polen kaum Probleme haben.

Das einzige Problem, welches wir bei den Niederlanden erkennen, ist die Position des rechten Außenverteidigers.

Es würde uns daher nicht überraschen, wenn die Polen es schaffen sollten, den ein oder anderen Vorstoss auf dieser Seite zu schaffen.

Worauf es bei Niederlande vs. Polen ankommt

Die Niederlande werden von Beginn an druckvoll spielen und Polen wird versuchen so gut wie möglich dagegen zu halten.

Allzu lange wird man sich gegen die Angriffe der Niederlande aber nicht wehren können und das Spiel wird schnell entschieden sein.

Wir trauen den Polen trotzdem zu, dass das Team einen Ehrentreffer gegen den bevorstehenden Gegner erzielen kann.

Die Hoffnungen der Polen werden dabei vor allem auf den Mittelfeldspielern Goralski und Szymanski liegen.

Bei einer Quote von 3,40 bei Bwin lohnt sich die Wette aber auf jeden Fall, denn Chance und Risiko stehen in einem sehr guten Verhältnis.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.