Home » Tipps » NHL | Avalanche vs. Stars: Die besten Wett-Angebote zum Showdown

Veröffentlicht: 03.09.20 14:49
Aktualisiert: 03.09.20 14:49

NHL | Avalanche vs. Stars: Die besten Wett-Angebote zum Showdown

0

Showdown in den NHL Playoffs.

Im Halbfinale der Western Conference geht es zwischen den Colorado Avalanche und den Dallas Stars am Freitagabend ins entscheidende siebente Game.

Die Dallas Stars waren eigentlich bereits auf dem sicheren Weg ins Endspiel der Conference. Doch genau unter diesem Druck ist Colorado zurückgekommen.

Waren die Dallas Stars vielleicht mit den Gedanken bereits in Richtung Stanley Cup unterwegs? Rächen sich die vergeben Chancen? Die Antwort gibt’s am Freitag.

SpielColorado Avalanche vs. Dallas Stars (NHL Playoff Viertelfinale)
WannFreitag, 02. September 2020, 02:00 Uhr
WoPepsi Center in Denver
Beste WetteDallas Stars Über 2,5 Tore – 1,72 bei 888sport
Live StreamingSport 1+

Dallas Stars Über 2,5 Tore – 1,72 bei 888sport

Wir sind uns in der Eishockey Wetten-Prognose sicher, dass die Dallas Stars in der Partie eine Reaktion zeigen.

Wir glauben, dass das Team mindestens drei Mal trifft und setzen daher auf die Quote von 1,72 für „Tore Über 2,5“ bei 888sport (Wettmarkt inklusive Verlängerung).

Brand Logo
Colorado Avalanche gegen Dallas Stars: Spielende 4-5
Quoten-Änderung möglich
1,72JETZT WETTEN

Der Moment in der Serie spricht sicherlich für die Colorado Avalanche. Das Team lag bereits mit 0:2 und 1:3 nach Spielen zurück.

Die Dallas Stars haben zwei Matchbälle ungenutzt gelassen. Der Druck und die Nervosität dürften entsprechend hoch sein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass 888 Sport Colorado mit einer Siegquote von 2,18 in der Favoritenrolle sieht – Dallas Stars 2,85.

Worauf es bei Avalanche vs. Stars ankommt

Das Match in der Nacht zum Donnerstag war beim 4:1 letztlich eine klare Angelegenheit für die Colorado Avalanche.

Dallas war zwar im ersten Drittel in Führung gegangen, hat dann aber recht schnell den Faden verloren und ist serienweise am überragenden Michael Hutchinson zwischen den Pfosten gescheitert.

Spielentscheidend war einmal mehr die vierte Reihe der Avalanche mit Top-Scorer Nathan MacKinnon an den Spitze.

Das sechste Game der Teams war das torärmste Match.

In allen anderen Begegnungen sind zwischen sieben und zehn Treffer gefallen. Eine Wette „Tore Über 5,5“ bei 888sport mit einer Wettquote von 1,75 ist eine perfekte Alternative.

Brand Logo
Colorado Avalanche gegen Dallas Stars: Spielende 4-5
Quoten-Änderung möglich
1,75JETZT WETTEN
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.