Home » Tipps » NBA Wettvorschau | Showdown zwischen Clippers vs. Nuggets

Freude bei Jamal Murray und Keita Bates-Diop
Veröffentlicht: 14.09.20 13:16
Aktualisiert: 16.09.20 06:41

NBA Wettvorschau | Showdown zwischen Clippers vs. Nuggets

0

Im NBA-Viertelfinale kommt es in der Western Conference am frühen Mittwochmorgen zum entscheidenden siebenten Duell der Match-Serie.

Die Los Angeles Clippers müssen gegen die Denver Nuggets ran.

Die Nuggets waren bei einem Rückstand von 1:3 eigentlich schon draußen, sind aber nochmals sensationell zurückgekommen.

Gelingt dem vermeintlichen Außenseiter noch die komplette Wende und somit der Einzug ins Conference Finale?

SpielLos Angeles Clippers vs. Denver Nuggets (NBA Playoff)
DatumMittwoch, 16. September 2020, 03:00 Uhr
OrtAdventHealt Arena in Orlando
Beste WetteDenver Nuggets Über 99,5 Punkte – 1,81 bei Betsson
Live StreamingDAZN

Denver Nuggets Über 99,5 Punkte – 1,81 bei Betsson

Fakt ist und davon gehen wir in den Basketball-Wetten-Prognose aus, dass der Moment für die Denver Nuggets spricht.

Mit zwei Siegen im Rücken dürfe das Selbstvertrauen am Siedepunkt sein.

Die 100 Punkte-Marke wird Denver erneut durchbrechen. Wir entscheiden uns im Wett-Tipp daher für die Option „Nuggets Punkte Über 99,5“ mit einer Quote von 1,81 bei Betsson.

Als Favorit in der Partie sind aber trotzdem die Los Angeles Clippers zu sehen, mit einer Siegquote von 1,35.

Wer glaubt, dass die Nuggets die Serie tatsächlich noch komplett drehen, erhält für einen Einsatz von zehn Euro bei Betsson 34 Euro retour.

Worauf es bei Clippers vs. Nuggets ankommt

Schaut man auf die Abschluss-Tabelle der Regular Season in der Western Conference heißt es Zweiter gegen Dritter.

Die Los Angeles Clippers hatten das erste Spiel mit 120:97 gewonnen und in der dritten und vierten Begegnung mit dem 113:107 und dem 96:85 dann bereits für vermeintliche Entscheidung gesorgt.

Das Comeback der Nuggets ist beeindruckend, nicht nur in der Serie.

In der Nacht zum Montag lag Denver in der Partie zwischenzeitlich bereits mit 19 Punkten im Rückstand.

Dank Nikola Jokic ist das Team aber eindrucksvoll zurückgekommen und hat das Match noch in ein 111:98 gedreht.

Der Sieger der Partie wird im Finale der Western Conference gegen die Los Angeles Lakers antreten.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.